TBBL Legendary Cup

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von TerenzHill »

1A Acki,
du bekommst das Standard Setup einer Tunier Delfen Mannschaft mit 1220 TV.
Soll heissen
3 Blitzer mit Dodge
1 Blitzer mit Guard (hätte mich aber im nachhinein doch wohl eher für MB entschieden)
1 Witch mit Wrestle
1 APO
Insgesamt 11 Spieler.
Ich lasse Dir dann über PN meine Zugangsdaten zukommen.
BTW, hast du Lust auch meine Kislev in der Liga für dieselbe Zeit zu spielen ?

Schon jetzt vielen Dank für deinen Einsatz
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von onlyAcki »

Wenn ich dann schon die Zugangsdaten habe, kann ich dies gleich mitmachen. ;-)

Ich schreib dir mal ne PN, vielleicht können wir uns ja noch die Tage Abends im TS treffen und kurz quatschen.

Gruß
onlyAcki
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Shalom_Don »

JA dann mal weithin Daumen drücken für unsere Blood Bull Gladiatoren in der TBBL.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Wenn du only Acki die Zugangsdaten gibts, dann muss er natürlich auch nicht das Team nachbilden. :-?

Mein Match findet am Donnerstag um 20 Uhr statt.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Yaghul »

Mein Spiel findet am Donnerstag um 19 Uhr EST, also 24 Uhr UTC, sprich 1 Uhr Freitag morgens deutscher Zeit statt.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von TumluGaming »

Spieltermine sind eingetragen. Bis auf Taras spielen wieder alle innerhalb von 2 Tagen und wann er spielt weiß ich noch nicht ^^
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Azenth »

TumluGaming hat geschrieben: 8. November 2017, 07:43 Spieltermine sind eingetragen. Bis auf Taras spielen wieder alle innerhalb von 2 Tagen und wann er spielt weiß ich noch nicht ^^
Hiho

Sag mal Tumlu... was hat es eigentlich mit dem TumluGaming auf sich?

Gruß
Azenth
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Taras »

So, bin auch fertig mit meiner Terminabsprache :)
Ich spiele am Samstag um 15:30.

War diesmal etwas schwieriger, da er in Kanada lebt, und wenn bei uns Abends ist arbeitet er. :|
Dazu kommt auch noch mein extrem bescheuerter Dienstplan für diese Woche.
Hoffe er ist dann auch vernünftig ausgeschlafen, da für ihn dann 7:30 ist. :P
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von TumluGaming »

Azenth hat geschrieben: 8. November 2017, 09:38 Hiho

Sag mal Tumlu... was hat es eigentlich mit dem TumluGaming auf sich?

Gruß
Azenth
Das ist der Name meines Youtube-Kanals ^^ "Tumlu" war damals schon vergeben, aber halt nur für einzelne User und keinen ganzen Kanal.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: TBBL Legendary Cup

Beitrag von Hagen von Steynberg »

War ein Unentschieden gegen die Woodies.

1Hz. Woodies im Angriff, spielen lustig den Ball rum und ich kriege keinen richtigen Zugriff bzw bin ich am Anfanag auch noch lange in Unterzahl, er kann dann relativ ruhig stallen, aber ich kann wenigstens noch einen WD töten.
One turner Versuch versaue ich

In der zweiten Hz ist er in Unterzahl, ich mach es trotzdem nochmal ein wenig spannend durch Fehler, aber dann ist die Gegenwehr auch gebrochen und ich könnte relativ früh scoren, entscheide mich dagegen und pro stallen, das WE zwar viele kos, aber nur zwei Ausfälle haben und ich mich in nur sehr wenigen Fällen gewinnen sehe. Woodies versauen ihren 1- Turner, also 1:1.