Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 02:16
Wohnort:

Re: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)

Beitrag von Saegge »

Hab gestern und heute mal probehalber Starcraft gestreamt und das machte so viel Spaß, dass ich demnächst dann auch mal Blood Bowl machen würde.

Name: Saegge
Link: www.twitch.tv/saegge
Team: Tiefdunkel Travellers (Underworld)
Staffel: C
Beschreibung: Liveübertragungen
Zuletzt geändert von Saegge am 20. Oktober 2017, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)

Beitrag von Yaghul »

Cool, die Community wird immer bunter. Willkommen bei den Übertragungsfuzzies. :)

Kümmer mich dann nächste Saison um die Aktualisierung des Threads.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)

Beitrag von Yaghul »

Ich würde sagen Staffel H heißt nun die Youtuberzentrale. Insgesamt sind die Uebertragungen sehr elfig, vor allem sehr Dunkelelfig.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Tracyina
Beiträge: 35
Registriert: 13. Juli 2015, 22:05
Wohnort:

Re: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)

Beitrag von Tracyina »

Guten Tag allerseits,

ich werde aus der Staffel E die Spiele von Moschn´und seinem Team " Durins dunkle Kinder" hochladen immer samstags und sonntags auf:
https://www.youtube.com/user/Tracyina/f ... subscriber

freut mich wenn ihr mal reinschaut^^
Benutzeravatar
Wuja
Beiträge: 9
Registriert: 19. Dezember 2017, 09:04
Wohnort: --

Re: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)

Beitrag von Wuja »

Jop ich wurde vergessen www.twitch.tv/wujasaurus bin aber auch erst neu dabei ;)
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß Nie was man bekommt!
Lord LaberNicht
Beiträge: 5
Registriert: 1. April 2017, 17:12
Wohnort:

Re: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)

Beitrag von Lord LaberNicht »

Hey, ich mache jetzt wöchentlich eine Sportschau für die erste Liga.. währe nett wenn man meinen Kanal hinzufügen könnte :)
https://www.youtube.com/channel/UC70MVS ... TnxB4qY5OA
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Übertragungen aus der Blood Bull Community (Youtube, Twitch, etc.)

Beitrag von Yaghul »

Lord LaberNicht hat geschrieben: 2. Juni 2018, 15:10 Hey, ich mache jetzt wöchentlich eine Sportschau für die erste Liga.. währe nett wenn man meinen Kanal hinzufügen könnte :)
https://www.youtube.com/channel/UC70MVS ... TnxB4qY5OA
Sehr schöne Sache.Ich muss nur gestehen, dass ich gerade gar keinen Überblick mehr habe, wer hier noch überträgt. Ich würde einfach jemanden bitten, der etwas besser im Thema ist einfach einen neuen Thread zu erstellen.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube