"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Falworth
Beiträge: 133
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Falworth »

So der erste Spieltag meiner Amazonen ist um leider 0:2 verloren im grossen und ganzen aber ist meine Mannschaft noch sehr glimpflich davon gekommen, hätte schlimmer kommen können. #:-s Bis auf Fouls gab es fast alles zu sehen von toten Amazonen bis hin zu verletzten Orks.

Danke nochmals auch hier an gregstar für das gute Spiel. Werde auf jedenfall die Ergebnisse mit verfolgen

Freue mich schon auf die nächsten Spiele.

PS:
N8wache82 hat geschrieben: 28. Oktober 2017, 19:47 Im ersten Spiel gab es auch gleich nen Level Up mit Stärke-Up (nein nicht der betrunkene Tourist sondern ein Catcher).
:shock: mir schwant schon böses für den glaube ich 3. Spieltag
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass es schon los geht O.O

Na dann viel Glück an alle, die nicht in Staffel G sind^^
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Es ist vollbracht. Meine Motivation mich durch alle Threads hier zu lesen ist entgueltig am Ende. Wenn ich irgendwo angesprochen werde, teilt es mir bitte mit. Ich gebe das Lesen nun auf.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Shalom_Don »

Aber Yaghul,

das kennen wir doch von Dir, nicht umsonst standest Du Parte für die allseits bekannte Redewendung: "Nicht verzagen, Yaghul fragen"

back to Topic, auch meine Fings sind leider mit einer schallenden Niederlage in die Saison gestartet, gegen Chaoszwerge gabs eine 0:3 Klatsche. Mich hat einfach die Tackel, Block Kombination aus dem Spiel genommen und vielleicht der Umstand von den Chaoszwergenspielern gut umstellt worden zu sein, so das diese Killerkombination überhaupt erst zum Zuge kam :). Da hilft die Stärke der Bäume auch nicht mehr weiter, denn wie der große Geronimo zu sagen pflegte: "Haste Block, haste Block"


Gruß
Shalom_Don
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Erster Spieltag in Staffel J ist fast um und es war ein nicht zufriedenstellender.

Sowohl die Blauen Streifen von Ch0815 und die Sturmaale mit Würfelpech und der teilweise schlechtem Coaching drängelten sich zu einem unwürdigen 1:1.

Lichtblick für beide Teams ist wohl das Levelup auf den jeweiligen TD-Catchern. So geht man wenigstens etwas gestärkt in Spieltag 2.

Kann nur besser werden. Ich wünsche den blauen Streifen ab hier mehr Glück. Kann mir nur weiterhelfen ;)
Thurasiz
Beiträge: 1
Registriert: 28. September 2017, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Thurasiz »

Mit einem ausstehendem Spiel sieht es so aus als hätte Staffel E einen Nichtangriffspakt geschlossen.
Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, dass jedes Spiel 1:1 endet :))
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Morriganos »

Thurasiz hat geschrieben: 30. Oktober 2017, 22:24 Mit einem ausstehendem Spiel sieht es so aus als hätte Staffel E einen Nichtangriffspakt geschlossen.
Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, dass jedes Spiel 1:1 endet :))
Es will bei uns halt einfach keiner Verlieren, dann riskiert man das Unentschieden nicht für einen nicht so sicheren Sieg. Ausserdem haben wir fast nur klopper Teams. Siehe unseren ganzen Toten nach dem 1. Tag. Wieso musste nur mein armer Skink sterben :(( ?
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Hallo in die Runde, Hallo Orga

Staffel H hat alle Spiele durch. Vielleicht kann ja jemand den Spieltag schon weiter schalten. Vielen Dank vorab für die Mühe.

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :YMPRAY:
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Morriganos »

N8wache82 hat geschrieben: 4. November 2017, 16:15 Hallo in die Runde, Hallo Orga

Staffel H hat alle Spiele durch. Vielleicht kann ja jemand den Spieltag schon weiter schalten. Vielen Dank vorab für die Mühe.

:ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :YMPRAY:
Staffel E ist ebenfalls durch.