[Staffel B] Terminabsprache (S6)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

[Staffel B] Terminabsprache (S6)

Beitrag von UnkrautYeti »

Hey Leute, da ich das Terminabsprachen-System aus der DBBL sehr gut finde, würde ich gerne für unsere Ligagruppierung dieses System einführen. Ich werde in dem Post darunter immer den aktuellen Spieltag als Screenshot einfügen. Viel Glück, Erfolg und möge Nuffle uns allen wohlgesonnen sein. L-)
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von UnkrautYeti »

Spieltag 4 Liga B
Spieltag 4.jpg
Zuletzt geändert von UnkrautYeti am 22. November 2017, 22:56, insgesamt 4-mal geändert.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von UnkrautYeti »

Ich gehe mit gutem Beispiel vorran!
Commander SI wann hast du Zeit für das Spielchen?ß
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von Yaghul »

Alter PN-Verweigerer ... Du Forenpolitiksverachter ... du Threadersteller, du ... wenn das so weitergeht, brauchen wir noch Unterforen bei Bloodbowl...
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von UnkrautYeti »

!Pro mehr Foren-Präsenz
!Pro Querulantentum
!Pro PN-Verweigerer

Und !Pro Unterforen bei Blödball! :-BD
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
CrazyFlx
Beiträge: 36
Registriert: 2. September 2016, 23:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von CrazyFlx »

UnkrautYeti hat geschrieben: 27. Oktober 2017, 18:17 Hey Leute, da ich das Terminabsprachen-System aus der DBBL sehr gut finde, würde ich gerne für unsere Ligagruppierung dieses System einführen.
Nagut, wenn der UnkrautYeti das so will wie in der DBBL X_X , dann machen wa dat so :P

Also TiJaNe7, wie schaut es den so Zeitlich bei dir aus ?
Dieses Wochenende fällt bei mir schonmal wech, aber nächste Woche kann ich dir jeden Tag außer Dienstag und Mittwoch anbieten.
Uhrzeit wäre an sich egal, da ich Urlaub (Überstunden Abbau) habe. :-C
Yaghul hat geschrieben: 27. Oktober 2017, 18:31 ... du Threadersteller, du ... wenn das so weitergeht, brauchen wir noch Unterforen bei Bloodbowl...
Ja bitte räumt mal jemand dieses Forum auf, alles was wir nich brauchen wech damit :-BD
Momentan wird für jeden kleinsch...ß ein neuer Thread aufgemacht, was langsam anfängt zu nerven :-W
Und Unterforen wäre für mehr Übersicht garnet mal so schlecht.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Unterforen für Blood Bowl....Fegefeuer erwartet euch ihr Unseligen!!
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von COMMANDERSI »

Das Spiel Yeti gegen mich ging 3:2 für ihn aus, allerdings auch verdient. Habe ein paar Fehler gemacht aber wir waren beide etwas eingerostet.

Wann findet denn das nächste Spiel dieser Staffel statt?
atticor

BBL-Meister Saison 14
Beiträge: 92
Registriert: 15. August 2016, 19:23
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von atticor »

Merke grad erst dass das hier ja der Thread von meiner Staffel ist ^^

Ich und Alfboo haben 'heute' schon gespielt, Dunkelelfen gegen Zwerge.

Muss sagen er wurde ziemlich verprügelt für Zwerge. (Zaubertrank war erlaubt, oder?)
Dafür hatte ich einen nachweisbaren Überschuss an Einsen. Mit etwas Glück kam es dann zum 2:1.

Hatte auch ne ganze Weile nicht mehr gespielt, na ja.
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: Liga B (Besten Boyz) Terminabsprachen

Beitrag von Alfboo »

Ich hatte gestern abend mein Spiel gegen Atticor was ich leider verloren haben 1 : 2 . Nuffle sagte es nein zu mein Vorhaben also geht es nächstes Spiel von neuen Los gegen Chaoszwerge es kann nur schlimmer werden :))