[El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
wolle

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Beitrag von wolle »

Ich würde mitmachen und suche noch einen Partner für Hochelfen, wenn es sein muss auch Dunkelelfen.

Wenn sich für die Elfigkeit gar niemand begeistern kann würde ich mich auch bereit erklären mit einem anderen Volk ein Team aufzufüllen.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Beitrag von UnkrautYeti »

Ich würde gerne mitmachen, sind denn Skaven auch als auswahl zugelassen? Bin ein rattiger Ratterich.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Beitrag von Myxan »

Klan-Kriege ... Klar! :)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Beitrag von UnkrautYeti »

Hrr hrr yes-yes! Skaven-things better then filthy dark-dark elves. Puny little rat-clans, Unkraut-Ratling Wil crush-crush other clans.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Beitrag von Theodard »

Wir möchten auch mitmachen und uns die Schätze und den ewigen Ruhm unter den Nagel reißen!
Für Sigma!!

Team: Meandor/Theodard
Fraktion: Imperium
Benutzeravatar
Lun
Beiträge: 62
Registriert: 27. Mai 2015, 10:43
Wohnort: --

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Beitrag von Lun »

Bei dem El Bullrado Event handelt es sich letztlich um die Geschichte zweier befreundeter Söldnerkompanien aus der alten Welt, die sich, getrieben von der Sucht nach Gold und Ruhm, nach Lustria aufmachten, um dort jenen sagenumwobenen Schatz zu bergen.

Diese Söldnerkompanien sind:

Luns Lumpen vom Imperium

und

Basrocks Dickwänzte von den Zwergen
Zuletzt geändert von Lun am 27. Oktober 2017, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Beitrag von General Feierabend »

Lun hat geschrieben: 27. Oktober 2017, 10:25 Bei dem El Bullrado Event handelt es sich letztlich um die Geschichte zweier befreundeter Söldnerkompanien aus der alten Welt, die sich getrieben von der Sucht nach Gold und Ruhm nach Lustria aufmachten, um dort jenen sagenumwobenen Schatz zu bergen.

Diese Söldnerkompanien sind:

Luns Lumpen vom Imperium

und

Basrocks Dickwänzte von den Zwergen
Fantastisch :ymapplause: :))

Ich bin gespannt wie die Geschichte der Söldnerlümmel weitergeht 8-)
Zamakas

3. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 70
Registriert: 3. Juli 2017, 13:41
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Beitrag von Zamakas »

Ich würde auch gerne teilnehmen. Bin gerade alleine vielleicht kriege ich ja noch einen Teampartner :) .
Das Volk das spielen würde, wären die Hochelfen
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Beitrag von General Feierabend »

Zamakas hat geschrieben: 27. Oktober 2017, 10:46 Ich würde auch gerne teilnehmen. Bin gerade alleine vielleicht kriege ich ja noch einen Teampartner :) .
Das Volk das spielen würde, wären die Hochelfen
Dann schließ dich doch mal mit wolle kurz.
Wolle ist auch noch ohne Teampartner und mag auch Hochelfen spielen ;-)
Benutzeravatar
Jocrafter
Beiträge: 17
Registriert: 2. Juni 2015, 18:08
Wohnort: Cardiff

Re: [El Bullrado] Das Neue MP-Event zu Total War: Warhammer 2

Beitrag von Jocrafter »

Würde auch gerne mitmachen habe aber keinen Teampartner das Volk wäre mir eigentlich egal wenn jemand teamen will einfach anschreiben :)
Hier könnte IHRE Werbung stehen...