"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

wolle hat geschrieben: 17. Oktober 2017, 06:49 Alternativvorschlag von Yaghul:
"Ich würde sagen Staffel H heißt nun die Youtuberzentrale. Insgesamt sind die Uebertragungen sehr elfig, vor allem sehr Dunkelelfig"
Das wäre aber gemein gegenüber den ganzen Youtubern in anderen Staffeln!^^

Staffel G...
Wir haben Skaven, Nekromanten, Vampire, Chaos, Dunkelelfen...
Schreit nach einem dunklen, schattigen Namen.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan »

Staffel G...
Wir haben Skaven, Nekromanten, Vampire, Chaos, Dunkelelfen...
Schreit nach einem dunklen, schattigen Namen.
Wie währe es ganz schlicht mit

Staffel der Finsternis?

LG
alea iacta est
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Xris Larusco »

Die Echsen passen dann aber nicht mir rein, da die doch ein helles "gutes" Volk sind, laut Lore.

Sonst bin ich dafür ;)

Freue mich auf die Staffel G und allen Beteiligten wünsch ich viel Erfolg...

und zum Abschied der Pokémon- Theme:
" Ich kann der allerbeste sein, wo keiner vor mir war,
ganz allein... "
xD
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Xris Larusco hat geschrieben: 18. Oktober 2017, 09:55 Die Echsen passen dann aber nicht mir rein, da die doch ein helles "gutes" Volk sind, laut Lore.

Sonst bin ich dafür ;)
Die leben im dichten Dschungel und da ist es auch finster. In den Pyramiden auch und in den Zuchtbecken sowieso. Sind zwar "gut", aber dunkel und finster können sie trotzdem ;)
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

viewtopic.php?f=5&t=105
Mit über 70 Coaches ist unsere Liga zudem eine der größten unabhängigen Ligen im deuschsprachigen Raum [...]
:-?
Vielleicht einer Aktualisierung würdig :-B
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan »

Wollte eben mein Team Registrieren aber mein spiel sagt das ich vorübergehend keine verbindung zum server aufbauen kann ...
sind heute wartungsarbeiten, sodas jeder das prob hat oder gehts nur mir so? ;)

LG
alea iacta est
Benutzeravatar
Saegge
Beiträge: 34
Registriert: 9. Mai 2017, 02:16
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Saegge »

Orlan hat geschrieben: 18. Oktober 2017, 14:27 Wollte eben mein Team Registrieren aber mein spiel sagt das ich vorübergehend keine verbindung zum server aufbauen kann ...
sind heute wartungsarbeiten, sodas jeder das prob hat oder gehts nur mir so? ;)
Genau das ist mir auch grade passiert. Also erstmal nen Tee aufsetzen, damit wir beim Abwarten auch was zu trinken haben.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Spiel läuft wieder.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Falworth
Beiträge: 133
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Falworth »

So nach dem ich den ersten Zwork schock überwunden habe, freue ich mich schon auf den Beginn der Matches.

Ich wünsche allen Coaches viel Glück und Erfolg besonders aber auch den anderen Amazonenträinern die es eventuell nicht so gut getroffen haben in Ihrer Liga.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz