[Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Myxan »

Es war sonntag ausgemacht, wer bis dato nicht gekämpft hatte, hatte pech und jetzt sowas? das ist eindeutig bevorzugung für xcom -.-
Wir mussten tatsächlich abwarten bis der entscheidende Sektor 10 (ohne Scheiß 10, war vorher per Zufall ausgewählt worden) eine Entscheidung liefert.
Daher hat sich die Deadline etwas verschoben :)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Armsau

XCOM2 - Mission: Clear Out Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 50
Registriert: 20. Mai 2015, 15:52
Orden: 2
Wohnort: Mannheim

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Armsau »

Keine Sorge Commander DroningCardinal,

ich werde mich um die X-Com Plage ein für alle Mal kümmern.
Die Ältesten haben wie immer weise gewählt und mich mit der Ehre beschenkt den letzten und vernichtenden Schlag gegen X-Com auszuführen und somit dieser Farce endlich ein Ende zu bereiten!
Zweifle nicht an den Ältesten und an unserem Sieg! Solche Zweifel haben zu den vielen verlorenen Schlachten geführt!
Glaube an sie und vertraue auf ihre Weisheit, dann werden wir am Ende den Sieg eringen!

Ehret die Ältesten und unsere gefallenen Kameraden und folgt mir in die alles entscheidende Schlacht!

Commander Armsau
Einheit Adler
Advent-Elite-Korps
Benutzeravatar
Falkos
Beiträge: 7
Registriert: 20. Januar 2016, 23:21
Wohnort:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Falkos »

Commander Osning, der Widerstand zählt auf Ihre Fähigkeiten und und Ihr Kampfgeschick.
Auf gutes Gelingen !!!
Armsau

XCOM2 - Mission: Clear Out Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 50
Registriert: 20. Mai 2015, 15:52
Orden: 2
Wohnort: Mannheim

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Armsau »

Auszug aus der Meldung an die Ältesten nach der entscheidenden Schlacht in Nordafrika gegen X-Com:
Spoiler für :
Wehrte Älteste,

hiermit darf ich den entgültigen Sieg über die X-Com und die menschliche Rasse verkünden!
Trotz verzweifelter Versuche mit Tarn- und Täuschtechnologie vorzugaukeln, aus verbündeten Truppenteilen zu bestehen, konnten die Aufständischen restlos vernichtet werden!

Ich möchte Ihnen nochmals für die mir zu Teil gewordene Ehre danken, die entscheidende Schlacht anführen zu dürfen!
Ich hoffe meine Ausführung entsprach voll und ganz den Ihrigen Wünschen und lässt Sie nun mit wohlwollen auf mich herabschauen!
Bitte verfügen Sie auch in Zukunft über meine bescheidenen Mittel!

Hochachtungsvoll ihr

Commander Armsau
Einheit Adler
Advent-Elite-Korps




Und vielen Dank an Ben"Piranha"Cormack für die geniale Playlist!
Hat mich sehr gut durch die Kämpfe geführt! \m/
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Myxan »

avatar300.jpg
avatar300.jpg (28.39 KiB) 5797 mal betrachtet
Sehr gut Commander meine Glückwünsche.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3095
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Myxan »

Nachdem ADVENT den Event entschieden hat :) ...

Bleibt uns nur noch eines zu tun.

Für die Teilnahme sowie das Blut und den Schweiß, der in den Kämpfen vergossen wurde, wollen wir nun unseren Tribut bei den Wohltätern einfordern.

Die Teilnehmer schicken mir (Myxan) eine PN mit eurem Forennamen und Lieferanschrift, ich leite diese dann gesammelt an 2K weiter.

Wir lassen uns überraschen was uns dann in den kommenden Tagen/Wochen in den Briefkasten geworfen wird.

Nochmals ein dickes Lob für euer Durchhaltevermögen, und ein Dankeschön für die Teilnahme am Event.
Wir hoffen es hat euch trotz einiger technischer Schlaglöcher gut gefallen. ^:)^

LG
Myxan & Tumlu
XCOM2_LS_03.jpg
XCOM2_LS_03.jpg (28.87 KiB) 5793 mal betrachtet
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Armsau

XCOM2 - Mission: Clear Out Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 50
Registriert: 20. Mai 2015, 15:52
Orden: 2
Wohnort: Mannheim

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Armsau »

War wie immer ein echt cooles Event!

Vielen Dank dafür und für's Organisieren!

^:)^

Grüßle

Armsau
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von doctorwue »

Kann mich nur anschließen :D
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Yooda99
Beiträge: 5
Registriert: 1. November 2015, 11:39
Wohnort:

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von Yooda99 »

das endergebnis finde ich klasse 7 zu 7 und ich wünsche Osning viel Glück für XCOM
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [Mission: CLEAR OUT] Chatroom für Commander beider Lager

Beitrag von writingbull »

Glückwunsch an Armsau und seine ADVENT-Schergen zu diesem Erfolg! Zweifellos hochverdient. Grausam und skupellos zu sein, zahlt sich auf Dauer in der Geschichte immer aus ... :-

Respekt aber auch für Osning, dass er aufrecht in den Heldentod ging. Wir werden dieses Opfer nie vergessen! :ymapplause:

Und natürlich und vor allem dicken, dicken Dank für den Enthusiasmus, mit dem so viele hier mitgemacht haben. :ymhug:

Myxan & Tumlu: Danke fürs Organisieren! :-H
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet