Na toll, ich habs befürchtet.
Ist der Quest "lebensnotwendig" für die hauptstory oder kriegt man da eh nur irgendeine olle Belohnung?
Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Alle Quests sind nicht "lebensnotwendig" und es gibt keine "Hauptstory".
Am Ende einer jeden Questreihe gibt es irgendwelche Belohnungen. Bei dieser weiß ich nicht mehr genau was es war, ich glaube aber die Belohnung war nicht so spektakulär.
Am Ende einer jeden Questreihe gibt es irgendwelche Belohnungen. Bei dieser weiß ich nicht mehr genau was es war, ich glaube aber die Belohnung war nicht so spektakulär.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Ok danke, dann einfach weiter und gut ist.
Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Belohnung wäre:
Gain 120x Unity output (potential yield gain of 240 ~ 9999)
Gain 24x Energy output (potential yield gain of 350 ~ 2000)
Gain 24x Minerals output (potential yield gain of 350 ~ 2000)
Quelle: http://www.stellariswiki.com/Precursor_events_1#precursor.500
Gain 120x Unity output (potential yield gain of 240 ~ 9999)
Gain 24x Energy output (potential yield gain of 350 ~ 2000)
Gain 24x Minerals output (potential yield gain of 350 ~ 2000)
Quelle: http://www.stellariswiki.com/Precursor_events_1#precursor.500
-
TheGreenJoki
- Beiträge: 409
- Registriert: 1. August 2016, 22:01
- Orden: 2
- Wohnort: Hessisches Bergland
Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Die Vorläuferquests waren schon immer die Sorgenkinder zusammen mit den Leviathan-Events ^^
Damit nicht immer wieder auf dem Planeten das Event triggert ohne da zu sein, solltest du ihn kolonisieren. Dadurch wird die Anomalie wo anders getriggert, da diese speziellen Vorläufer Events NICHT auf bewohnten Planeten spawnen dürfen
Damit nicht immer wieder auf dem Planeten das Event triggert ohne da zu sein, solltest du ihn kolonisieren. Dadurch wird die Anomalie wo anders getriggert, da diese speziellen Vorläufer Events NICHT auf bewohnten Planeten spawnen dürfen
Habe den Quote reingesetzt, damit du die Nachricht siehst ;)
Bleiben wir mal realistisch!
Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Wow das ist ein super Tipp. Werd ich sicher baldigst ausprobieren und berichten ob das Erfolg hatte.
Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Restore an ancient warship - so heißt eine der Errungenschaften auf steam. Obwohl ich schon X Kreuzer reaktiviert habe, kommt bei mir diese Errungenschaft einfach nicht. Was läuft da falsch?
-
PhelanKell
- Beiträge: 552
- Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
- Orden: 2
- Wohnort: Hannover
Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Hiho,
es geht um die Automatic Dreadnought.
Das Ding kreist zufällig in einem Sonnensystem rum. Das muss man abschießen und dann mit einem Bauschiff wieder flott machen.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =912558996
Grüße
es geht um die Automatic Dreadnought.
Das Ding kreist zufällig in einem Sonnensystem rum. Das muss man abschießen und dann mit einem Bauschiff wieder flott machen.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =912558996
Grüße
Expect the Unexpected
Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Oh.. vielen Dank. Na dann werd ich mal danach Ausschau halten, ich nehme an das Ding wird nur manuell zu sehen sein weil würde es auf der Karte angezeigt hätte man ja schon längst Notiz davon genommen.
Re: Stellaris - User helfen Usern: Fragen und Antworten
Wenn Du ihn entdeckt hast, steht es in Deinem Ereignis Logbuch, so wie alle anderen Aufgaben auch.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.