Bild

Neuer Anmeldeschluss! SpellForce-Strategen, das Tribullische Turnier ruft Euch. Mehr Infos hier!

Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 41
Registriert: 10. Mai 2015, 19:52
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von crylive » 21. Juli 2017, 16:22

So wie ich gelesen habe gibt es die Vorbesteller-Boni nur wenn man bei den Shops die in der Liste von SEGA stehen kauft und da kosten alle Spiele 60 EUR.
Das ist dann für mich keine Boni mehr :mrgreen:. Als Vorbesteller zahle ich bei einigen Stores zwischen 34 und 39 EUR und selbst auf Gamesplanet ist es günstiger %%- .

Gamesplanet schreibt auf der Seite, das die Boni enthalten sein soll, komisch weil.....

Die Liste hier auf Steam zeigt den Shop nicht an.
Early Adopter Bonus ist von SEGA Einzelhändler nur genehmigt; Bitte überprüfen Sie im Laden für physische Einzelhändler oder hier http://www.sega.com/sega-approved-partner-list für eine erschöpfende Liste von digitalen Einzelhändlern und mehr Details, was bildet ein SEGA - Händler zugelassen.
Link http://steamcommunity.com/gid/103582791 ... 2367028646

Mal sehen was ich da machen werde...

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1719
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von General Feierabend » 21. Juli 2017, 16:33

Doch, die Liste zeigt auch Gamesplanet an.

Du musst nach Metaboli SA gucken, das ist die Firma die Gamesplanet betreibt.

Benutzeravatar
crylive
Beiträge: 41
Registriert: 10. Mai 2015, 19:52
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von crylive » 21. Juli 2017, 21:59

Ah danke General, dann passt alles. Nette Info.

gruss...

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 282
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von masetoall » 10. August 2017, 20:27

Vorbesteller-DLC Norsca für Total War: Warhammer ab sofort lieferbar. Außerdem gibt es noch ein »Old World Update« oder »Foundation Update« für die alten Parteien.
Erhalte den Total War: WARHAMMER - Norsca DLC umsonst, wenn du Total War: WARHAMMER II vorbestellst.

https://www.youtube.com/watch?v=6vhEhC40BNw



https://www.youtube.com/watch?v=-8ws-_r-zIk
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 1719
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von General Feierabend » 16. August 2017, 18:51

Jetzt ist es auch offiziell...die Skaven kommen :AR!

https://www.youtube.com/watch?v=k8EQ1KNkpmw

Shakril
Beiträge: 280
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Shakril » 16. August 2017, 22:50

ICh glaube mir wir der 2te Teil wesentlich besser gefallen als der erste :shock:

Meandor
Beiträge: 54
Registriert: 15. Mai 2016, 11:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Meandor » 4. September 2017, 18:55

Ist eigentlich schon eine MP. Runde geplant?

Shakril
Beiträge: 280
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Shakril » 5. September 2017, 05:38

Meandor hat geschrieben:
4. September 2017, 18:55
Ist eigentlich schon eine MP. Runde geplant?
Naja es können maximal 2 Spielen. Es sei denn du meinst reine Schlachtenkaempfe im MP.

Meandor
Beiträge: 54
Registriert: 15. Mai 2016, 11:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Meandor » 5. September 2017, 11:33

Achso max. Zwei. Ich hab da noch keine Erfahrung im Mp. Mhhh naja dann schaue ich einfach mal im ts. Wenn es draußen ist vielleicht findet sich ja wer für eine Mp. Kampagne. Danke für die schnelle Antwort

Benutzeravatar
masetoall
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 282
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Total War: Warhammer 2 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von masetoall » 20. September 2017, 18:40

News: Erster Gratis-DLC wird die kombinierte Riesenweltkarte von Teil 1 und 2. Die kombinierte Kampagne aus der Welt von Total War: Warhammer 2 und seinem Vorgänger wird Mortal Empires heißen.

Da bin ich mal gespannt.

News - Gamestar.de
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast