"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Yaghul hat geschrieben:Acki, ich freu mich schon auf Runde 2. ;)
Ist Runde 2 schon ausgelost? Blood Bowl 2 hat doch in den KO-Turnieren kein gesetztes Weiterkommen, oder?

Oruun hat geschrieben:
Yaghul hat geschrieben:...
Das große Finale (Knochenkönig gegen Meister des Blutes): bis 15.10.17 (vorerst - kann sich noch ändern)

Die Saison nach dem 'Hard Reset' um die Positionen der neuen Teams auszuspielen muss spätestens bis zum 19.12.17 beendet sein und wird deswegen spätestens am 25.10.17 gestartet ;)
Ende der Saison zu Weihnachten. Na hoffentlich sind da tolle Geschenke dabei :)
Zuletzt geändert von wolle am 22. August 2017, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

wolle hat geschrieben:
Yaghul hat geschrieben:Acki, ich freu mich schon auf Runde 2. ;)
Ist Runde 2 schon ausgelost? Blood Bowl 2 hat doch in den KO-Turnieren kein gesetztes Weiterkommen, oder?
In allen KO Turnieren in denen ich bisher teilgenommen habe, hat immer der Sieger aus Partie 1 gegen den aus Partie 2, der aus 3 gegen 4, usw. gespielt. Sprich, in Runde zwei treffen Acki und ich aufeinander.
onlyAcki hat geschrieben:Ja Yaghul ich mich auch, den die Rache ist mein. ;)

Wobei ich dir auch das Chaosteam als Gegner gewünscht hätte,
bei jedem Block die Luft anhalten.
Was fuer eine Rache? Ich hab dir nichtmal wen permanent verletzt?

Glaube mir, Haubi haut auch nicht von schlechten Eltern zu. Kicker Nummer 4 ist in die ewigen Jagdgründe eingezogen.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Yaghul hat geschrieben:
Glaube mir, Haubi haut auch nicht von schlechten Eltern zu. Kicker Nummer 4 ist in die ewigen Jagdgründe eingezogen.
Mit dem Zaubern hat er es aber nicht so. ;)
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von onlyAcki »

Yaghul hat geschrieben: Was fuer eine Rache? Ich hab dir nichtmal wen permanent verletzt?

Glaube mir, Haubi haut auch nicht von schlechten Eltern zu. Kicker Nummer 4 ist in die ewigen Jagdgründe eingezogen.
Bei unserem letzten (und ersten) Aufeinandertreffen wurde ich schon ganz schön heftig abgefrühstückt.
Hier bin ich nun ganz froh noch ein Rückspiel zu bekommen, um die Chance zu haben nicht ganz so unterklassig dazustehen.

Hoffentlich geht es nicht nach hinten los. ^:)^
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Genesis »

onlyAcki hat geschrieben:
Yaghul hat geschrieben: Was fuer eine Rache? Ich hab dir nichtmal wen permanent verletzt?

Glaube mir, Haubi haut auch nicht von schlechten Eltern zu. Kicker Nummer 4 ist in die ewigen Jagdgründe eingezogen.
Bei unserem letzten (und ersten) Aufeinandertreffen wurde ich schon ganz schön heftig abgefrühstückt.
Hier bin ich nun ganz froh noch ein Rückspiel zu bekommen, um die Chance zu haben nicht ganz so unterklassig dazustehen.

Hoffentlich geht es nicht nach hinten los. ^:)^
Wehe es war umsonst, dass ich verloren habe!
Ich möchte wenigstens was spannendes zum Anschauen haben. Wenn Acki gewinnt, dann ist auch nicht schade, dass du und nicht ich gegen Yaghul spielen darfst. :ymapplause:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

ist die neue Beta schon online?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti »

jap
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill »

wolle hat geschrieben:
Hagen von Steynberg hat geschrieben:Fehler berichtigt, habe die Hochelfen durcheinander geworfen. :-??
:-BD

Die Einschätzung zu meinem Matchup kann ich nur teilen. War neben den PainTrainRaiders das einzige Team, dass ich nicht haben wollte in Runde 1 X_X
Nach Forumsabstinenz wegen leider zuviel Arbeit bin ich wieder da und freue mich auf spannende Partien im Cup.
Hätte auch Steynbergs Einschätzung geteilt, gg. Zwerge (egal welcher Art) ist es immer schwierig, von daher Hut ab vor der Leistung von Wolle.
Das Hochelfen Mirrormatch ist noch nicht terminiert, mal sehen welchem Team aus Ulthuan Nuffles Herzen zufliegen. Meine Elfen werden auf jeden Fall im Rosa Tütü auflaufen :ymparty:
Darüber hinaus wird natürlich wieder der private Opferschrein bedient :)
Über den genauen Termin des Matches halte ich Euch auf dem Laufenden.
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill »

So den genauen Termin des Matches habe ich zum Glück verpennt Euch mitzuteilen.
Ihr habt eine einseitige Exikution meines Teams verpasst.

Nachdem der Wiz von UnkrautYeti bereits 2 Mann in die Cas Box geschickt hatte, konnte ich schon ahnen wo die Reise hingeht....
Das ich allerdings nach der normalen Spielzeit (in der ich sogar noch ein 1:1 mit in die OT retten konnte !) 5 Mann verletzt waren war schon krass.
Na ja in der OT ist dann noch Nr. 6, Nr.7 und Nr.8 raus sind, war mir klar das meine Opfergaben an Nuffle die FALSCHEN waren :cry: :cry: :cry:
Schade das so die Reise zuende geht und vor allen Dingen man 2,5 Std frustriert vorm Rechner hängt.
Wünsche Unkraut noch viel Glück im Cup, mögen deine Cas Würfe dich begleiten, dann bist du Unstoppable !
EDIT: Unkraut war ja "nur" die Vertretung, also Kreoss mögen dir die Würfel genauso gewogen sein.

Noch einen für die Statisitk... 37 erlittene Blocks davon 2 KOs / 8 Cas. (2 allerdings vom Wiz)

So gute Nacht.
Das ist das Ende :D
Das ist das Ende :D
Tayrint
Beiträge: 23
Registriert: 29. Juli 2017, 18:07
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Tayrint »

bin ja in der sparringliga und hatte gegen storr mein allererstes MP match überhaupt. Ich mit meinen Echsen gegen Dunkelelfen.
Ende vom Lied? 2 tote Sauri, einer verletzt und raus für nächste match und einer verletzte mit rüstung verringert ^^

man gut das ich alles auf video festgehalten habe xD