Total War: ARENA - Gruppensuche

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 166
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Araius » 19. November 2015, 22:42

Ja, das Problem besteht noch.
Aber er wird es hier wahrscheinlich auch nochmal selbst schreiben.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology

Morfer24
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juni 2015, 18:30
Wohnort:

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Morfer24 » 20. November 2015, 00:51

@Ghorwin

Also das Problem besteht immer noch,
allerdings konnte ich es dank einem neuem PC umgehen :-D :-D

Danke trotzdem

Online
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1785
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Myxan » 19. August 2017, 09:33

Total-War-Arena-1024x576-464c8038ef638766.jpg
Am kommenden Montag 21. August 2017 bis Sonntag 27. August 23:59 UTC läuft eine weitere Closed Alpha.

Hat noch jemand einen Key bekommen und möchte sich mit mir zusammen das Spiel etwas genauer anschauen?
Mögliche Termine: Mittwoch,Donnerstag,Sonntag jeweils gegen 20:30 Uhr!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Online
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1785
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Myxan » 5. September 2017, 16:56

Total-War-Arena.jpg
Momentan läuft die geschlossene Beta!!

Am kommenden Donnerstag gegen 20:00 Uhr wollen wir gemeinsam die Strände von Marathon stürmen!
Marathon_screenshot.jpg
Sollte also noch jemand an der Beta teilnehmen, ANTRETEN!


General Feierabend und Myxan.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

wolle
Beiträge: 664
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von wolle » 6. September 2017, 07:42

Die Entwicklung läuft schon soo lange :(

Vor knapp 2 Jahren konnte man schon spielen und jetzt in die Beta? X_X Da muss sich aber einiges getan haben, denn spielbar war es damals schon recht gut
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Online
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1785
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Myxan » 6. September 2017, 08:13

Es wurde damals ja kurz vor Release von Wargaming übernommen.
Die haben sich natürlich erst einmal in die Sache reindenken müssen und mit Ihren üblichen "World of Tanks" Features versehen müssen :).

Mittlerweile läuft es Rund wie ein Hamster im Laufrad. Das Gameplay geht locker von der Hand ohne viel Hektik, also auch für Veteranen geeignet. Die Steuerung von drei Einheiten auf dem Schlachtfeld erfordert natürlich schon etwas taktisches Geschick und Überblick aber mit etwas Übung und Eingewöhnung in die Fähigkeiten der Trupps geht das dann auch.
Total-War-Arena-Alpha-Screen.png
Klar gibt es einen dicken Skilltree (Glaube bis Level10) sowohl für die Einheiten als auch für die Anführer, Skills werden dann je nach Level der Anführers über EP's oder Silber/Gold freigeschaltet und gekauft. Man hat also ne Menge zu tun und kann sich seine Wunschtruppe ganz gut zusammenstellen.

Auch kann man für jeden Trupp ne Menge spezielle (Buffs) Upgrades dazu kaufen, die dann nach Einsatz wieder aufgefüllt (gekauft) werden müssen, an dieser Stelle ist ein dicker Silber/Goldbeutel natürlich hilfreich und auch einer der Punkte der immer etwas kritisiert wird, da man sich an dieser Stelle natürlich durch den Kauf von Gold und den Einsatz der Buffs einen Vorteil verschaffen kann, also eine naja kleinere "PlaytoWin" Variante. Silber bekommt am im übrigen am Ende jeder Schlacht, die Menge ist natürlich abhängig von Sieg oder Niederlage.

Bis Level 3 hatte ich jetzt keine Probleme mit dem erspielten Silber meine Truppen auch mit den besten Buffs auszustatten ohne gleich Pleite zu gehen.
total-war-arena_6005239.jpg
Die Truppen und Anführer sehen schon Klasse aus und es macht bestimmt riesen Spaß mit einigen anderen über TS Schlachtstrategien umzusetzen!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Shakril
Beiträge: 237
Registriert: 5. April 2017, 18:45
Wohnort: Galathor

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Shakril » 6. September 2017, 10:11

Klingt per se interessant, aber das Wargaming seine Finger mit drin hat beunruhigt mich ein wenig.

Benutzeravatar
BahaZockt
Beiträge: 10
Registriert: 24. April 2017, 20:16
Wohnort:

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von BahaZockt » 10. Oktober 2017, 11:11

Shakril hat geschrieben:
6. September 2017, 10:11
Klingt per se interessant, aber das Wargaming seine Finger mit drin hat beunruhigt mich ein wenig.
Soweit ich weiß ist Wargaming ist im Grunde nur Publisher und steht beratend zur Seite. Creative Assambly machen das programmieren des Spiels.

Ich bin zwar erst in der Closed Beta dazu gekommen, muss aber sagen bis auf paar Bugs (die natürlich nicht ausbleiben) ist es ein super Spiel nach dem WoT-Prinzip.
Also sag ich mal, wäre auch dabei wenn sich mal ne Gruppe findet. ;-)

Online
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1785
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: ARENA - Gruppensuche

Beitrag von Myxan » 3. November 2017, 14:55

TW:Arena --- Beta - Wochenende !! Für ALLE zum reinschnuppern...

The Total War: ARENA Closed Beta will be available to everybody this weekend, from Friday November 3 at 3PM CET (UTC+1) until Monday November 6 at 7AM CET (UTC+1).

TW:Arena - Open Weekend
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast