Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von KingDiss »

Ja das muss man ihn lassen.
k trag mich ein
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von F.Bolli »

COMMANDERSI hat geschrieben:Alles klar, dann trage ich KingDiss als Joffrey....ähh Haus Martell natürlich ein.

Natürlciher Hass auf Joffrey - Repekt für den Schauspieler.
...der seine Sache so gut gemacht hat, das er Morddrohungen erhalten und seine Schauspielkarriere schon wieder aufgegeben hat. :(
Man kann also auch zuviel Talent haben. :-?
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Meandor »

Ich würde gerne Haus Tully spielen :)
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Xris Larusco »

Obwohl des längeren EU4 abstinent...

würde ich gerne die schwarzen Krähen an der MAUER übernehmen und Westeros vor den white walker beschützen.
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von COMMANDERSI »

Sehr schön, freut mich. Trage euch ein.
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von ch1306 »

ich würde gerne Haus Stark übernehmen, jedoch kann ich nur am Sonntag, von Mo-Fr kann ich nur jede 2. Woche, aus arbeitstechnischen Gründen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Adio
Beiträge: 13
Registriert: 22. Januar 2017, 03:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Adio »

Ich würde gerne als dem Haus Arryn mitmachen %%-
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Chipmunk »

Moin Moin.

Silberdrache (nicht im Forum) hätte auch Interesse. Ich werde die Familie noch eruieren...
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo,

über den Termin müssen wir noch genau reden, aber ich trage euch einmal ein.

Unter diesem Link solltet ihr an der Umfrage zur Terminfindung teilnehmen können, bitte seht es weniger als feste Starttermine, sondern mehr als Wochentag und Uhrzeit:
https://beta.doodle.com/poll/bdi8ndbgr2ds25sz
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Araius »

Ich werde mich dann auch mal anmelden, als großer GoT Fan.
Ich würde entweder Lannister(!) oder Renley übernehmen wollen.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon