ES2 Anfängerrunde - MP

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr ... oh, falsches Universum! Hier startet ihr mit Endless Space in galaktische Abenteuer. Beam me up!
Millendix
Beiträge: 23
Registriert: 31. Mai 2017, 14:20
Wohnort: --

ES2 Anfängerrunde - MP

Beitrag von Millendix »

Guten Tag!

Da ich leider das letzte Event für ES2 mehr oder weniger knapp verpasst habe, suche ich ein paar Mitstreiter für eine Multiplayerrunde dieses Wochenende.

Ich selber bin ein Anfänger sowohl in ES2 als auch im Multiplayer solcher Genres und suche Gleichgesinnte und den ein oder anderen erfahrenen Spieler.
Selbstverständlich stehe ich für jegliche Fragen offen und hoffe dass wir schnell eine nette Runde auf die Beine bekommen können.

Grüße
Millendix
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: ES2 Anfängerrunde - MP

Beitrag von Dreesch »

Bin dabei wenn es dieses WE startet. Ich bin allerdings nicht unbedingt das was man unter einem Anfänger versteht. Kannst ja mal ein Termin im Eventkalender eintagen.

MFG Dreesch
Millendix
Beiträge: 23
Registriert: 31. Mai 2017, 14:20
Wohnort: --

Re: ES2 Anfängerrunde - MP

Beitrag von Millendix »

Danke für die Antwort, freut mich dass du mitmachen möchtest und es wäre kein problem wenn du kein Anfänger bist.

Ich wollte, bevor ich ein Event hinzufüge, erstmal ein Datum abklären. Ansonsten würde ich im laufe des Tages noch ein Termin hinzufügen an dem es mir persönlich am besten passen würde.
Wäre nett wenn du mir ein Tag und eine Zeit nennst an dem es dir gut passen würde.

Grüße
Millendix
Millendix
Beiträge: 23
Registriert: 31. Mai 2017, 14:20
Wohnort: --

Re: ES2 Anfängerrunde - MP

Beitrag von Millendix »

Der Termin ist im Eventkalender eingetragen. Ich habe es vorerst auf den 3 Juni um 18:00 Uhr gesetzt.
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: ES2 Anfängerrunde - MP

Beitrag von Grim »

Millendix hat geschrieben:Ich habe es vorerst auf den 3 Juni um 18:00 Uhr gesetzt.
bin vermutlich mit dabei ... ;-) ... mache gerade die Erfahrung, je öfter ich ES-2 spiele, desto schlechter werde ich ...
ansosnten, wenn ich einen Termin im Event-Kalender einrichte, melde ich mich dann auch meist mit Zusage an, dann
weiss gleich auch jeder, an wen er sich zwecks Fragen wenden kann.
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Millendix
Beiträge: 23
Registriert: 31. Mai 2017, 14:20
Wohnort: --

Re: ES2 Anfängerrunde - MP

Beitrag von Millendix »

Grim hat geschrieben:ansosnten, wenn ich einen Termin im Event-Kalender einrichte, melde ich mich dann auch meist mit Zusage an, dann
weiss gleich auch jeder, an wen er sich zwecks Fragen wenden kann.
Zur Kenntnis genommen und ausgeführt. Danke für den Tipp!