Tabletop Simulator Abend

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
wolle

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von wolle »

COMMANDERSI hat geschrieben:Also ich setze mal für Donnerstag eine Testrunde an, dann können wir das ja mal testen.
Also ich könnte ab 1830 sicher zusagen.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von Genesis »

Horus hat geschrieben:Hallo zusammen,

an die Leute mit denen ich schon mal gequatscht hatte bzw. interessierte.

Bevor ich wieder ein eventuell starte ohne Erfolg erstmal hier die grobe frage wer hätte Lust bzw. Zeit morgen mal kurz zum regelwälsen bzgl. battelstar im tts vorbeizuschauen?

grobe zeit würde ich auf 18uhr setzten bzw. 20.

Gruß horus
PUSH! Wäre cool wenn wir später mehr als drei Leute wären!
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo Leute,

wann hättet ihr dann mal wieder Zeit für einen Abend, so 3 bis 4 Spieler sollten wir auf jeden Fall sein.
Benutzeravatar
Vittelius
Beiträge: 71
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von Vittelius »

Hallo,

ich hätte die ganze woche zu jeder Zeit die möglichkeit und die lust zu Spielen (Urlaub)
wolle

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von wolle »

Am Wochende. Die anderen Abende sind bei mir schon verplant mit anderen Spielen und Orga-kram :D
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von Genesis »

Müsste aktuell immer so ab 19:00 Uhr gehen.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von Genesis »

Was haltet ihr denn von Mittwoch oder Donnerstag?

So ab 19:00 Uhr wäre ich dabei, gerne aber ruhig ein Game auswählen, welches weniger Grundkenntnisse benötigt als Battlestar... Mühle oder so. :P
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
wolle

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von wolle »

Da muss ich mich leider rausmelden.
Morgen ist die nächste Etappe vom Grand Blitz Tournier. Und am Donnerstag Abend hab ich auch ein Blood Bowl Spiel in einer anderen Liga.