Tabletop Simulator Abend

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von Skydiver »

Da kann ich leider nicht. (wer hätts gedacht :D )
Benutzeravatar
Dr. Robotnik
Beiträge: 31
Registriert: 4. März 2017, 17:38
Wohnort:

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von Dr. Robotnik »

Hi,

wäre für sowas gerne zu haben.

Ich werfe mal die beiden Spiele Runewars und Chaos in der alten Welt in den Raum (nicht dass das daran liegt das die zum Teil von mir gemacht sind ^^ )

Zeitlich muss man einfach mal rechtzeitig was ausmachen, NEIN Donnerstags kann ich nicht, ein schlechter abend für mich, wenn ihr aber "meine" spiele spielt, macht mich das trotzdem froh ;)
The madness of Nuffle is absolute.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von Genesis »

Keine Ahnung wie viele wir am Donnerstag zusammen kriegen, aber ich würde mitmachen.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
wolle

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von wolle »

Für morgen jetzt vielleicht noch nicht, aber für zukünftige Runden hab ich noch 1-2 Interessenten aus Steinwallens Lager.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von Genesis »

Also geht heute Abend was und sollte mir deshalb den Abend frei halten?

Wäre gut zu wissen! \m/
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Vittelius
Beiträge: 71
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von Vittelius »

Ich weis nicht, ob ich zu spät bin es dir mitzuteilen Genesis, hoffe mal nicht.

Es werden meines Wissens Ich (Vittelius), CommanderSI und wenn du dir die zeit nimmst.
wolle

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von wolle »

Ich kann auch dabei sein.

Hab nur auf ne Uhrzeit gewartet ;-)
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von Genesis »

Bin jetzt auch zu haben.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von Horus »

Hallo zusammen,

an die Leute mit denen ich schon mal gequatscht hatte bzw. interessierte.

Bevor ich wieder ein eventuell starte ohne Erfolg erstmal hier die grobe frage wer hätte Lust bzw. Zeit morgen mal kurz zum regelwälsen bzgl. battelstar im tts vorbeizuschauen?

grobe zeit würde ich auf 18uhr setzten bzw. 20.

Gruß horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Tabletop Simulator Abend

Beitrag von Genesis »

Hey, habe zwar mit Battlestar Galactica nicht viel bisher am Hut, fand aber der Hauptdarsteller hat so eine schöne Föhnfrisur!
Daher würde ich mitmachen, bzw. mir die Regeln von dir erklären lassen. Kann Donnerstag ab erst ab 19:00 Uhr.

EDIT: Habe es mit der Fernsehserie Andromeda verwechselt... ok habe also gar keine Berührunspunkte mit dem Franchise, aber wäre im TS Morgen Abend.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps