Subsiege - Echtzeitstrategie und Unterwasser-Schlachten in MP-Matches

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Subsiege - Echtzeitstrategie und Unterwasser-Schlachten in MP-Matches

Beitrag von writingbull »



Das neue Multiplayer-Echtzeitstrategie-Spiel Subsiege zeige ich euch bei einem Preview-Livestream am 02.03.2017 ab 20 Uhr auf meinem Twitch-Kanal! Zwei Stunden lang zocke ich mit vielen Gästen eine exklusive Vorab-Version des Titels, die uns Creative Director Johannes Reithmann von den Münchner Icebird Studios mitbringt.

Euch erwarten packende MP-Matches mit bis zu 12 Teilnehmern. Als Gäste und Spieler habe ich mir unter anderem mehrere Entwickler eingeladen, GameStar-Redakteur Maurice Weber und die YouTuber Tracyina und Tumlugaming. Mit dabei ist auch die Tafelrunde, das Moderatorenteam unseres Communityforums.

Unter den Live-Zuschauern im Chat auf Twitch verlosen wir zudem einige Keys des Spiels, das am 2. März als Early-Access-Version auf Steam erscheinen wird.

Das Science-Fiction-Spiel Subsiege führt uns in das Jahr 2063. Umweltkatastrophen und Misswirtschaft haben zur Erschöpfung der Ressourcen auf der Erdoberfläche geführt. Nun kämpfen rivalisierende Mächte auf dem Boden der Ozeane mit martialisch aufgerüsteten Unterwasserfahrzeugen um die Rohstoffschätze am Grund der Weltmeere.

Playlist aller Videos zu Subsiege
Offizielle Homepage von Subsiege

Shoplink zu Subsiege bei Gamesplanet (Sponsor)
Übrigens: Bei jedem Kauf dieses oder eines anderen Produkts bei Gamesplanet unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir der Online-Händler dafür gibt, dass ein Käufer über einen beliebigen meiner Shoplinks hereinkommt. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier:
http://writingbull.de/shop/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Subsiege - Echtzeitstrategie und Unterwasser-Schlachten in MP-Matches

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Live-Stream mit WB um 20.00 Uhr (Primetime)? :-O
Wer doch noch überlegt und nach einer Alternative im TV-Programm sucht, der hat entweder die Zeichen der EchtZEITstrategiespiele noch nicht erkannt oder ist kein echter Zocker. Entschuldigungen werden nicht akzeptiert. /:) L-)
Ich bin aufjedenfall dabei, vorallem weil es wieder Keys zu gewinnen gibt!! Muss ja irgendwann mal etwas gewinnen!! :ymparty:
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Subsiege - Echtzeitstrategie und Unterwasser-Schlachten in MP-Matches

Beitrag von writingbull »




Das ist der größte Livestream, den ich bislang gemacht habe! 9 Multiplayer-Fans unserer Community in gemeinsamen MP-Matches gegen zwei Entwickler und Maurice Weber. Voraussichtlich geht's in 2er-Teams mit- und gegeneinander. Im Chat auf Twitch verlosen wir natürlich ein paar Keys, Ehrensache! Seid ihr dabei?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Subsiege - Echtzeitstrategie und Unterwasser-Schlachten in MP-Matches

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben: Im Chat auf Twitch verlosen wir natürlich ein paar Keys, Ehrensache! Seid ihr dabei?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! \m/
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Subsiege - Echtzeitstrategie und Unterwasser-Schlachten in MP-Matches

Beitrag von writingbull »



Für alle, die vor zwei Tagen nicht dabei sein konnten: die Aufzeichnung unseres großen Preview Livestreams mit Subsiege!

Danke unseren Gastgebern in Düren, den wirklich sehr sympathischen Leuten von Headup Games. Und dickes Danke an Tumlu, der vor Ort gemeinsam mit Mark von Headup die Technik gestemmt hat.

Trotz all der Arbeitsstunden in der Vorbereitung des Streams gab es dennoch ein paar technische Probleme: Die Matches ruckelten, sobald wir zu streamen begannen. Am Spiel selbst lag's nicht, das läuft echt flüssig - unser Streaming-PC hatte plötzlich irgendein Problem, dass wir nicht live beheben konnten. Entschuldigt bitte!

Zum Kauf empfehle ich euch meinen Shoppartner Gamesplanet, der Subsiege in Kooperation mit dem Hersteller mit Rabatt anbietet:
Shoplink zu Subsiege bei Gamesplanet (Sponsor):
https://de.gamesplanet.com/game/subsieg ... ?ref=wbull
Übrigens: Bei jedem Kauf dieses oder eines anderen Produkts bei Gamesplanet unterstützt ihr meine Projekte durch die Provision, die mir der Online-Händler dafür gibt, dass ein Käufer über einen beliebigen meiner Shoplinks hereinkommt. Mehr Infos zu meinen Shoplinks gibt es hier:
http://writingbull.de/shop/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Subsiege - Echtzeitstrategie und Unterwasser-Schlachten in MP-Matches

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Nicht vergessen heute ist der große Release inkl. „Streamer MoshPit“ !
Tracyina ist da dabei und macht auch einen Live-Stream.
Mal sehen, wie gut sie sich schlagen wird! :-BD


Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Subsiege - Echtzeitstrategie und Unterwasser-Schlachten in MP-Matches

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Wie Publisher Headup Games bekannt gibt, findet am 20. Mai ein großes Multiplayer-Turnier in Subsiege statt.
Die Anmeldung muss spätestens drei Tage zuvor abgegeben werden.

http://www.pcgames.de/Subsiege-Spiel-59 ... n-1227580/
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.