"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Fin hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg und zum Einzug ins Finale TerenzHill!
Ich freue mich tatsächlich schon sehr auf das Rematch \m/

Ich denke am Finale besteht wieder Interesse zum Livekommentar unseres Dinner-Teams?
Ich schlage hier öffentlich nächsten Freitag, den 24.02. 21:00 als Kick-Off vor!
Sagt mal alle (und besonders Terenz) ob's Euch da passt, oder macht coolere Vorschläge.
Ich bin ab 26.02. wieder für eine Woche weg und würde mich freuen, wenn wir's vorher schaffen würden. Denke das ist auch im Interesse Aller, damit die nächste Saison dann zügig losgehen kann.

Greetz, Fin
Mist da kann ichs mir leider nicht live anschaun. Freu mich aber schon auf dei Wiederholung. Als Nord Kollege bin ich natürlich für Fin und drück die Daumen :-BD
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Ich drück euch beiden die Daumen, Hanna bisher gegen jeden einmal gespielt mit dem positivem Ausgang für mich, also bin ich der eigentlich Sieger. :)
Spaß beiseite. Auf ein blutiges Metzeln!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill »

Jo Freitag klingt gut für mich !
Benutzeravatar
Taras
Beiträge: 78
Registriert: 1. November 2015, 22:55
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Taras »

Weiß jemand wofür der 1.1 GB Patch heute war ? oder sind das nur Bug-Fixen bzw. Vorbereitungen für die kommende Legendary Edition :-?
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
wolle

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von wolle »

Taras hat geschrieben:Weiß jemand wofür der 1.1 GB Patch heute war ? oder sind das nur Bug-Fixen bzw. Vorbereitungen für die kommende Legendary Edition :-?
Ich denke Bugfixes waren bestimmt mit drin. Denn ich hatte einige Kameraspinnereien, seit die Khemri und Chaoszwerge da waren
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill »

Aloha,
Kick off zum Final wie gehabt 21h, kann leider nicht früher starten.
Hatte das auch nochmal Oruun geantwortet.
Hoffe das passt für alle Beteiligten, kann leider aus beruflichen Gründen nicht früher.
VG
Terenz
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Oruun »

Die Aufstellung ist gesetzt und die Tickets sind raus ..

.. seid also bereit für die 4. Saison der "Blood Bull Liga"


Zum Informationsbeitrag
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Oruun hat geschrieben:Die Aufstellung ist gesetzt und die Tickets sind raus ..

.. seid also bereit für die 4. Saison der "Blood Bull Liga"


Zum Informationsbeitrag
:-) Ticket gerade bekommen \m/ \m/ \m/
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Alresu »

Yay, ich habe es irgendwie in die zweite Liga geschafft!^^
Ob das wirklich gut ist, weiß ich noch nicht, da ich mir das entsprechende Video erst nachher angucken kann, aber es klingt auf jeden Fall besser als "Thekenliga"^^
Benutzeravatar
Flashbite
Beiträge: 53
Registriert: 25. März 2016, 13:27
Wohnort: Hildesheim

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Flashbite »

Hallo,

Ticket ist da und ich freue mich auf die 3 Liga. Und Oruun (hab meinen Namen mal korrigiert ;) ) mein Teamname ist extra so gewählt weil er 2 Bedeutungen hat und du auch schön drüber gestolpert bist :twisted:

MfG

Flashbite
"Kuchen und Trauerverarbeitung stehen am Ende des Tests zur Verfügung." (GlaDOS - Portal) [Quelle: EA]