Nächste Woche Blitzturnier?

Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 49
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: Nächste Woche Blitzturiner?

Beitrag von Kreoss »

Hört sich nach einem Plan an um wieviel uhr
wolle

Re: Nächste Woche Blitzturiner?

Beitrag von wolle »

Weiß nicht was jetzt eingetragen wurde.

Aber damit man gut durchkommt würde ich 1900 sagen.



Edit: Hab mal ein Event erstellt. Keine Ahnung, wo man einstellt, dass man TeamSpeak nutzen möchte
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Nächste Woche Blitzturiner?

Beitrag von Asathor456 »

Wenn man sich als Neuling drübertrauen will da teilzunehmen... muss ich irgendwas beachten? :'D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Nächste Woche Blitzturiner?

Beitrag von Genesis »

Asathor456 hat geschrieben:Wenn man sich als Neuling drübertrauen will da teilzunehmen... muss ich irgendwas beachten? :'D
Gespielt wird jede Partie mit einer Zugdauer von Max. 1 Minute. Nur frische Teams können teilnehmen.
Spaß am Spiel mitbringen.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Benutzeravatar
Karazuki

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 42
Registriert: 30. Januar 2017, 10:32
Orden: 1
Wohnort: Lüneburg

Re: Nächste Woche Blitzturiner?

Beitrag von Karazuki »

Ich bin gerne auch wieder dabei :)
wolle

Re: Nächste Woche Blitzturiner?

Beitrag von wolle »

Asathor456 hat geschrieben:Wenn man sich als Neuling drübertrauen will da teilzunehmen... muss ich irgendwas beachten? :'D

Klar kannst du mitspielen. Durch die kurzen Zügeht machen auch erfahrene Leute eher mal Fehler oder können nicht alle Aktionen durchziehen. Da kommt immer ein bisschen Chaos mit ins Spiel :lol:
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Nächste Woche Blitzturiner?

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Ich habe noch ein bißchen Werbung bei der dbbc gemacht.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Nächste Woche Blitzturiner?

Beitrag von Asathor456 »

Na wenn das so ist... meld ich mich mal an :'D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
wolle

Re: Nächste Woche Blitzturiner?

Beitrag von wolle »

Okay.

Noch mal die geplanten Regeln zur Übersicht:
-max. 1000TV, neue Teams
-vorzugsweise neue Rassen
-Treffen am Freitag um 1900 auf dem TS.
--> je nach Teilnehmerzahl entscheiden wir über den genauen Modus.
- mindestens 3 bis 4 Spiele für jedes Team. Ob wir eine Finaleronde oder nur ein einzelnes Finale spielen entscheidet sich ebenfalls anhand der Teilnehmerzahl.

Wenn ihr eure Teams im Laufe der Woche schon erstellt, bitte Rasse und Namen hier posten, dann kann ich die dem Turnier schneller hinzufügen am Freitag.
Benutzeravatar
Senai89
Beiträge: 16
Registriert: 8. August 2016, 15:07
Wohnort: --

Re: Nächste Woche Blitzturiner?

Beitrag von Senai89 »

Schade, wäre auch gerne dabei. aber 19 uhr ist leider zu früh.
streamt es einer? dann könnt ich vielleicht nach der Arbeit wenigstens noch zuschauen :D
Bloodbowl 2 - Thekenliga: Fischsuppe