Winterliga 16/17 - Spieltage und Sonstiges

Benutzeravatar
CrazyFlx
Beiträge: 36
Registriert: 2. September 2016, 22:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von CrazyFlx » 6. Januar 2017, 21:11

Ach ja und heute Abend kam die Rache für mein Glück von Gestern 0:3 verloren , 1 Toten Lineman, 1 Wardancer mit - AG. L-)
Dafür hatte ich endlich genug Geld für einen Ersatz Wardancer :D
Mit einem Teamwert von 670 geht es dann mit etwas Glück weiter ins Ko-System
Genesis spiel bitte mindestens Unendschieden ^:)^

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 377
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von COMMANDERSI » 8. Januar 2017, 18:04

So Winterliga Teilnehmer, die ersten Gruppen sind bereits durch und hier einmal die Ergebnisse.
► Text zeigen
► Text zeigen
Danke an alle Spieler und an die Drittplatzierten, es ist noch nicht ganz vorbei, Ihr könnt mit etwas Glück noch weiterkommen.

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 377
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von COMMANDERSI » 10. Januar 2017, 20:34

Nun sind die nächsten beiden Gruppen fertig.
► Text zeigen
► Text zeigen
Wieder vielen Dank an alle Teilnehmer.

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 466
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Yaghul » 22. Januar 2017, 22:34

So, das 1/8 Finale ist bis auf ein Spiel gespielt. der Commander hatte des Spieltag ja bis zum 24.1. festgelegt, dass ist ja noch zwei Tage.
Blackdeath, CrazyFlx habt ihr schon einen Termin gefunden bei dem euch die gesamte Winterligacommunity zusehen kann?
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
CrazyFlx
Beiträge: 36
Registriert: 2. September 2016, 22:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von CrazyFlx » 22. Januar 2017, 23:12

Hatten leider für ein kurze Zeit Funkstille, aber wir Versuche gerade ein Termin zu finden.
Also immer mit der Ruhe ;)
Und niemand möchte verkrüppelte Woodies sehen :((

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 373
Registriert: 5. Oktober 2015, 19:54
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Hagen von Steynberg » 22. Januar 2017, 23:41

CrazyFlx hat geschrieben: Und niemand möchte verkrüppelte Woodies sehen :((
Im Gegenteil, verkrüppelte Woodies erfüllen die meisten Coaches mit einer tiefen Zufriedenheit und zaubern ein Lächeln auf ihre vergrämten Gesichter 8-X

Benutzeravatar
CrazyFlx
Beiträge: 36
Registriert: 2. September 2016, 22:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von CrazyFlx » 23. Januar 2017, 22:15

So das letze Spiel des Achtelfinales wurde beendet, also es kann weiter gehen :)
Meine Woodies haben zwar wieder 2 Spieler verloren, aber auch 2:0 gewonnen.
Damit sieht meine Statistik jetzt so aus :
2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage.
5 Eigene Todesfälle und 1 Loner
Und insgesamt 74 Rüstungsbrecher abbekommen.

Alresu
Beiträge: 223
Registriert: 4. Mai 2016, 22:05
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Alresu » 26. Januar 2017, 22:14

Nur sieben Leute in dem Team? Den Gegner nehme ich.
Hoffen wir nur, dass wir den Termin so schnell noch hinbekommen, habe das Turnier nach meinem peilichen Ausscheiden in der Pokalliga total vergessen....^^

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 466
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Yaghul » 27. Januar 2017, 00:30

Sieben Waldelfen reichen vollkommen, wer mehr hat braucht sich um den Sieg keine Sorgen mehr zu machen. *hust*
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 466
Registriert: 7. September 2016, 17:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Yaghul » 27. Januar 2017, 02:11

Sind die ausstehenden Viertelfinale schon terminiert?

Araius, ich kann dir für unser Halbfinale derzeit dann nächste Woche Mittwoch oder Freitag von 14-24 Uhr anbieten. Der Commander schrieb, dass wir die Halbfinale in Absprache stattfinden lassen sollen, was ist damit gemeint?
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube

Antworten