Open Ladder Blood Bowl Liga

Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Hagen von Steynberg »

In der dbbc wurde gerade die dortige Open Ladder wieder zum Leben erweckt und nach Absprache im Chat und/oder Discord findet man dort meistens Partien. Für eine funktionierende Open Ladder braucht man eine möglichst große Anzahl von Teilnehmern, deswegen wäre eine deutschsprachige optimal.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Yaghul »

Fände ich cool. Alternativ wird auch gerade versucht die DBBL Open wiederzubeleben, aber ich fände diese Variante hier ganz nett.

Wäre es ggf. Auch möglich in diese Open die Teams aus den Blitzturniern und die aufgegebenen Teams aus den Ligen zu übernehmen, falls jemand diese weiterspielen möchte?

Ich z.B. Hätte großen Spaß daran meine Skaven aus dem letzten Blitzturnier weiterzuspielen, weiß aber nicht, wo ich das machen kann.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von COMMANDERSI »

@Yaghul
Im Prinzip sollte das möglich sein, ich habe auch ein/zwei Teams mit denen ich gerne weiter spielen möchte, starte jetzt einfach mal eine Open Ladder und dann sehen wir mal wie die Reaktionen sind.
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von doctorwue »

Super. :-) Aber wie gesagt wir sollten Tage ausmachen in der da jeamand online ist. Hab letztes mal versucht in der DBBC open ledder einen Gegner zu finden. Keine Chance. Mittwoch/Donnerstag abend und vieleicht Freitag?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von COMMANDERSI »

Alles klar, Liga ist erstellt, sie nennt sich WB Ultra Liga, Ticket könnt ihr also anfordern. Die Tage können wir dann ja in den Eventkalender eintragen.
Benutzeravatar
Kreoss
Beiträge: 49
Registriert: 22. Dezember 2016, 23:59
Wohnort: Darmstadt

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Kreoss »

Hab mich mal für die Liga mit meinen Waldbewohnern angemeldet
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von COMMANDERSI »

Also bisher haben wir vier Teams in der Open Ladder und meine Untoten sind unaufhaltsam. Wer es dennoch versuchen möchte, einfach einsteigen!
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Yaghul »

Die Open Ladder findet regen Zuspruch, das ist super und so findet fast jeden Tag mindestens eine Partie in der Ladder statt.

Nachdem nun mehrere Teams angemeldet wurden, die jenseits des TV2000 waren haben wir uns überlegt, dass einige Regeln eingeführt werden müssten. Die Liga ist jetzt nur noch offen für frische TV 1000 Teams. Desweiteren soll die Open Ladder den Teams, die im Blitzcup oder in der Liga gespielt haben eine neue Heimat zu bieten, hierzu ist jedoch die Bestätigung durch den Admin erforderlich.

Admins sind derzeit CommanderSI, Kreoss und ich.

Schießt los mit euren Fragen, sollten welche bestehen. :)
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Alresu »

Desweiteren soll die Open Ladder den Teams, die im Blitzcup oder in der Liga gespielt haben eine neue Heimat zu bieten
Gilt das auch für die Teams Winterliga?
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Yaghul »

Alresu hat geschrieben:
Desweiteren soll die Open Ladder den Teams, die im Blitzcup oder in der Liga gespielt haben eine neue Heimat zu bieten
Gilt das auch für die Teams Winterliga?

Klar, alle Teams die in Ligen der Community gespielt haben.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube