Stellaris-MP mit AlphaMod

Walter
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dezember 2016, 17:33
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Walter » 28. Dezember 2016, 17:37

Hey,

ich bin neu hier und hätte sehr großes Interesse an der hier angesagten Stellaris MP Runde.

Da ich mich noch nicht auskenne, einmal vorweg: Was müsste ich tun um mitzumachen? :)

Allerliebste Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Walter

KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 172
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von KingDiss » 29. Dezember 2016, 15:02

Guten Tag,

ich wäre ebenfalls Interssiert, bin leider noch ein Anfänger in Stellaris und dies wäre dann sogar meine erste MP Runde.

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 459
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros » 29. Dezember 2016, 15:09

Das freut mich, dass ihr mitmachen möchtet ;)

Am besten holt ihr euch im Steam-Workshop zu Stellaris erstmal den AlphaMod und spielt den alleine etwas an - auf den ersten Blick ist das nämlich sehr verwirrend mit den vielen neuen Gebäuen & Forschungen. Wenn ihr da irgendwelche Fragen zum Inhalt habt, könnt ihr die natürlich auch gerne hier stellen.

Die anderen aufgezählten Mods wären zwar schön, wenn die dabei wären, aber das wichtigste ist erstmal der AlphaMod, damit wir auch mal sehen, ob ein MP mit mehreren Leuten wirklich stabiler läuft damit.

(Wenn ich richtig zähle, wären wir sogar schon 6 bis 7 hier und 2 weitere haben sich nur noch nicht gemeldet, würden aber wohl auch mitmachen ...)

Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 14:15
Wohnort:

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Ampyer » 30. Dezember 2016, 13:24

Ich nominiere Sinbringer

Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 314
Registriert: 6. Mai 2016, 19:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von SinBringer » 30. Dezember 2016, 21:05

=))

Mr_Rainy
Beiträge: 9
Registriert: 3. Dezember 2016, 14:15
Wohnort: Würzburg

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Mr_Rainy » 31. Dezember 2016, 14:42

Hi
Mit welcher AlphaMod werden wir spielen?

Benutzeravatar
Thuranis

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 397
Registriert: 7. Mai 2016, 23:40
Orden: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Thuranis » 31. Dezember 2016, 20:05

Man möge mich korrigieren aber ich gehe von dieser aus:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... t=AlphaMod
Wer Rechtschreib- und vor allem Grammatik Fehler findet, darf sie behalten oder ignorieren.

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 459
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Khardros » 2. Januar 2017, 13:09

Genau - danke für den Link ;)

Ich habe mal eine Liste von den Spielern gemacht, die derzeit mitmachen würden:

Khardros
Scorpio (nur an WEs)
Lotuc
Thuranis (auch wenn er AlphaMod nicht so gerne hat)
Mestragon
Mr_Rainy
Walter
KingDiss
Rhokk


Das wären sogar schon 9 Spieler, wenn wir Thuranis motivieren können ;) Tumlu hatte zwar auch Interesse geäußert, aber den habe ich noch nicht in der Liste, da es zeitlich wahrscheinlich eh eng wird bei ihm.

Für den möglichen Wochentag habe ich mal ein Doodle eingerichtet, mit der Bitte, sich dort einfach mal einzutragen. Ich habe momentan Dienstags und Mittwochs noch andere MPs, wo ich nicht sagen kann, wie lange die dauern werden. Daher nicht wundern, wenn ich selbst auch nur wenige Tage kann ;)
Wenn sich alle für Samstag entscheiden, würde ich da wohl mitmachen, aber eigentlich wollte ich Samstags nurnoch ungerne MPs ansetzen - erstens kann ich da öfters mal nicht und zweitens auch viele andere immer mal wieder ...

http://doodle.com/poll/p3daeskhh39n2mtd#table

Spacemaul
Beiträge: 5
Registriert: 4. Januar 2017, 11:45
Wohnort: --

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Spacemaul » 4. Januar 2017, 14:00

Hi,

wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne mitmachen.
Wäre jedoch mein erstes MP-Spiel.

Fluffga
Beiträge: 11
Registriert: 19. Juli 2016, 14:53
Wohnort: --

Re: Stellaris-MP mit AlphaMod

Beitrag von Fluffga » 5. Januar 2017, 00:18

Ich wäre auch sehr interessiert, nur besitze ich den kostenpflichtigen DLC (Ich glaube Leviathan heißt der) nicht. Wenn ihr mit dem DLC spielen wollt kann ich leider erstmal nicht. Ansonsten spiele ich selbst mit 'nem Großteil der Mods schon selber, daher weiß ich das bei mir aufjedenfall viele Mods kein Problem bieten. :) Zeitlich ist bei mir so gut wie alles frei, nur Freitag und Samstag kann es sein das ich da ab und zu nicht kann.

Mfg, fluffy :)

Antworten