Winterliga 16/17 - Spieltage und Sonstiges

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Winterliga 16/17 - Spieltage und Sonstiges

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo,

es ist endlich soweit, das warten hat ein Ende und die Winterliga geht los!

Hier schonmal die Spieltage:
- 1. Spieltag 23.12.16 bis 30.12.16 / sollte jemand aufgrund der Feiertage keine Zeit haben, die Partie auszutragen, lasst es mich bitte rechtzeitig wissen.
- 2. Spieltag 30.12.16 bis 06.01.17
- 3. Spieltag 06.01.17 bis 13.01.17
- Achtelfinale 17.01.17 bis 24.01.17
- Viertelfinale 24.01.17 bis 31.01.17
- Halbfinale und Finale 31.01.17 bis 05.02.17 bitte in Absprache mit dem Mod Team

Desweiteren bitte ich euch darum, wenn ihr mögt hier den Termin eures Spiels zu posten, denn es besteht immer reges Interesse daran, bei Spielen zuzuschauen.

Also wenn Fragen bestehen, immer her damit.
Zuletzt geändert von COMMANDERSI am 16. Januar 2017, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Also Genesis und ich spielen gleich, schönes Nekro vs Undead Match, also alles sehr weihnachtlich.
Gwalch
Beiträge: 17
Registriert: 9. Januar 2016, 23:43
Wohnort: --

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Gwalch »

Morgen(oder halt heute je nach dem wie man es sieht?) früh, spielen Osning und DeGwyn(ich) 10:00 26.12.
Gegen Alles - Gegen Nichts
Benutzeravatar
DennistheMenace
Beiträge: 35
Registriert: 16. November 2016, 23:33
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von DennistheMenace »

@ Gwalch: Morgen ist nach dem Aufstehen;)

3un20 und meine Wenigkeit werden sich wohl voraussichtlich heute gegen 18 Uhr ein Stelldichein geben
So irre und so geistgestört....

Für ein paar spannende, lustige, nervenstrapazierende, interessante und vielleicht sogar informative Blood Bowl Videos und Reviews, geht auf meinen YouTube Kanal
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Masurk »

Creazy Flx und ich haben uns auf den 29.12 um 18 uhr geeinigt.
Mal schauen wie viele Waldelfen eine Not-Op brauchen werden. :-BD
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Deminutio
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2015, 00:12
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Deminutio »

Mein Gegner Blackdeath2005 meldet sich irgendwie nicht bei mir ich hoffe meine Nachricht ist angekommen:/ will prügeln D: Was soll ich machen wenn er sich nichtmehr meldet? :(
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Yaghul »

Deminutio hat geschrieben:Mein Gegner Blackdeath2005 meldet sich irgendwie nicht bei mir ich hoffe meine Nachricht ist angekommen:/ will prügeln D: Was soll ich machen wenn er sich nichtmehr meldet? :(
Hast du ihm eine PN geschrieben? Im Forum war er vor 4 Stunden online, wird die Nachricht dann wohl erhalten haben.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Deminutio
Beiträge: 29
Registriert: 2. August 2015, 00:12
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Deminutio »

Yaghul hat geschrieben:
Deminutio hat geschrieben:Mein Gegner Blackdeath2005 meldet sich irgendwie nicht bei mir ich hoffe meine Nachricht ist angekommen:/ will prügeln D: Was soll ich machen wenn er sich nichtmehr meldet? :(
Hast du ihm eine PN geschrieben? Im Forum war er vor 4 Stunden online, wird die Nachricht dann wohl erhalten haben.
Hab ihm geschrieben 2. mal aber die Nachrichten sind irgendwie nicht in meinem Postausgang deswegen bin ich etwas paranoid ob die gesendet wurden :/
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von doctorwue »

Deminutio hat geschrieben:
Yaghul hat geschrieben:
Deminutio hat geschrieben:Mein Gegner Blackdeath2005 meldet sich irgendwie nicht bei mir ich hoffe meine Nachricht ist angekommen:/ will prügeln D: Was soll ich machen wenn er sich nichtmehr meldet? :(
Hast du ihm eine PN geschrieben? Im Forum war er vor 4 Stunden online, wird die Nachricht dann wohl erhalten haben.
Hab ihm geschrieben 2. mal aber die Nachrichten sind irgendwie nicht in meinem Postausgang deswegen bin ich etwas paranoid ob die gesendet wurden :/
Wenn sie noch im Ausgang sind sind sie noch nicht gelesen. Glaube ich zumindest.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Xris Larusco »

sind die denn bei gesendete Nachrichten zu finden?
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener