Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
KingPaddy
Beiträge: 2
Registriert: 5. September 2016, 21:53
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von KingPaddy »

Ja defintiv. Die Statistiken bringens. Ich wähnte WB bisher sehr klar auf der Siegerstraße, bin jetzt aber doch reichlich überrascht, dass die Unterschiede zwischen beiden doch nicht mehr so gravierend sind. WB wird definitiv die Großen Persönlichkeiten irgendwie rausschlagen müssen, um das hier sicher und nicht knapp auf Kante nach Hause zu bringen. Wenn Piru hingegen selbst die Persönlichkeiten kriegt und WB Pech beim anwerben hat, dann schauts dusterer aus.

Also Go WB, wir glauben an dich.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von writingbull »

Die Mission Mars kommt auf die Zielgerade. Noch ist nichts entschieden, aber bald! Deshalb müssen Piru und ich jetzt leider sagen: Danke allen, die sich einem unserer Teams angeschlossen haben! Das könnt ihr auch weiterhin machen. Aber die Preise, die wir im Teaservideo versprochen hatten, werden wir am Ende der Mission Mars unter den denjenigen vergeben, die sich bis jetzt dem Siegerteam angeschlossen hatten - kommende Teammitglieder kommen dafür leider zu spät.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Zeruel

Arbeitsbiene
Beiträge: 32
Registriert: 25. Oktober 2016, 12:00
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Zeruel »

Schlechte Nachrichten ....
► Text zeigen
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Marko Schmied »

uhi...
► Text zeigen
aber trotzdem gibt es noch viel zu
► Text zeigen
zu tun..iss ja klar.. 8-) :lol: B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Shumbok
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dezember 2016, 13:31
Wohnort: --

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Shumbok »

Was tot ist, kann niemals sterben.

Ich würde gerne Knappe im Team Writing Bull werden \m/ .

Ich fege auch den Hof die nächsten 3 Monate.
Sold oder Preise sind hier gar nicht nötig ;)
Zeruel

Arbeitsbiene
Beiträge: 32
Registriert: 25. Oktober 2016, 12:00
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Zeruel »

Eine Große Persönlichkeit ....
► Text zeigen
Ich weis nicht ob ich es erwähnen muss .. .
► Text zeigen
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von writingbull »

Shumbok hat geschrieben:Ich würde gerne Knappe im Team Writing Bull werden \m/ .
Ich fege auch den Hof die nächsten 3 Monate.
Sold oder Preise sind hier gar nicht nötig ;)
Na dann ... :mrgreen: ... ... ... Herzlich willkommen! :ymhug:

(Shumbok? Bist du's, Olli?)
Zeruel hat geschrieben:Ich weis nicht ob ich es erwähnen muss ...
B-) \m/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Kampfhamster
Beiträge: 43
Registriert: 5. Mai 2015, 21:11
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Kampfhamster »

Hey Writing Bull,

man kommt ja praktisch gar nicht hinterher, die Folgen alle zu sehen, wenn man nicht krank ist oder Urlaub hat. Unglaublich, deine Aufholjagd, und von meiner Seite schon mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Duells mit Piruparka!

Tu dir doch noch den Gefallen und baue in Xian den Handelsbezirk fertig.
Und tu mir doch noch den Gefallen und baue in Mbanza Kongo die Terrakottarmee zu Ende - ich würde gern mal sehen, wie dieses neue Wunder aussieht.

Viele Grüße
Kampfhamster
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von writingbull »

Letzte Folge von Piruparka!

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 12:35
Wohnort:

Re: Civilization VI - "Mission Mars": Team Piru vs. Team W.B.

Beitrag von Birnodin »

Im ersten Posting heisst es: "Wer schafft bei Civilization VI als erster die Landung auf dem Mars und damit den Wissenschaftssieg? "
Während es im ersten Video (1:41) heisst: "Wer schafft es, in der geringeren Zahl von Runden durchzukommen?"

Ich habe mich ja keinem Team angeschlossen, WB hat zwar versucht, mich mit einem Koffer voller Glasperlen zu kaufen, aber das hat nicht geklappt.
Somit bin ich komplett neutral. Und für mich gilt:
Piru ist schon auf dem Mars, oder bezweifelt das jemand? Nein, das Video zeigt es doch. Nach Posting 1 hat er nun gewonnen! Wenn nun WB ein Video bringt, das vor Runde 249 mit seinem Marsflug endet, dann hat er auch gewonnen, nach dem Video 1, oder nicht?
Jetzt habt ihr folgende drei Möglichkeiten:
a) Nun müssen die Gerichte entscheiden. Zuständig sind die Gerichte in Skythien, China, oder vielleicht Deutschland, oder USA (da kommt Civ 6 her) oder...
Die jüngeren Forumsmitglieder haben eine kleine Chance, das Ende des Rechtsstreits zu erleben. ;-)
b) Team Piru und Team WB treffen sich zu einem ähm, "Entscheidungskampf". Wer nach einer Stunde noch in der Lage ist, in verständlichen Worten den Sieg zu verlangen, bekommt einen Preis.
Oder c) Ihr lost die Preise einfach unter allen Teilnehmern aus, alle Forumsmitglieder überleben und alle haben sich lieb! ;-)