Age of Wonders III MP-Partie

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3099
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Myxan »

Haha, lol ...
Hab mal die Goblins genommen und 2 Bewacher am Manaknoten haben direkt meinen Helden gegrillt oder vielleicht bin ich auch nur ausgerutscht und hab mir das Genick gebrochen ....
Ich bin also schon raus ... :)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von General Feierabend »

Wow, das ist ja eine starke Leistung Myxan , dass muss man erstmal schaffen :lol:
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r »

Im Ernst jetzt? Anführer verloren bevor die Stadt steht? :o
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3099
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Myxan »

Yup,
wollte erst einen Manaknoten freiräumen und hab irgendwie die unheimliche Macht der Goblins überschätzt gegen 2 Einheiten .. :roll:

Aber egal Shit happens, macht ruhig weiter, aber Vorsicht ganz im Norden hat es mächtige Manaknoten ;)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Cato
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mai 2015, 15:37
Wohnort:

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Cato »

Ohman irgendwie witzig aber auch irgendwie nicht :smile: aber starke Leistung! :-D
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von luxi68 »

Ich war auch überrascht bei der Meldung. :mrgreen: Und dann schlug der erste Versuch des Hochladens nach meinem Zug fehl, beim zweiten Mal ging es dann. Nur falls deswegen jemand eine Meldung bekommt. ;-)
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r »

Das mit dem Fehlschlagen des Hochladens hin und wieder ist normal. Das läuft halt alles über irgendwelche Server von denen und wird nicht direkt von Spieler zu Spieler geschickt.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r »

Myxan hat geschrieben:Yup,
wollte erst einen Manaknoten freiräumen und hab irgendwie die unheimliche Macht der Goblins überschätzt gegen 2 Einheiten .. :roll:

Aber egal Shit happens, macht ruhig weiter, aber Vorsicht ganz im Norden hat es mächtige Manaknoten ;)
Wir können auch gerne nochmal anfangen, wenn alle einverstanden sind. Das muss ja im ersten Zug passiert sein, ne?
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von luxi68 »

Zak0r hat geschrieben:Das mit dem Fehlschlagen des Hochladens hin und wieder ist normal. Das läuft halt alles über irgendwelche Server von denen und wird nicht direkt von Spieler zu Spieler geschickt.
Ja, ist ja auch nicht schlimm. Finde ich sehr praktisch so, braucht man nicht dauernd Mailadressen austauschen.
Zak0r hat geschrieben:Wir können auch gerne nochmal anfangen, wenn alle einverstanden sind. Das muss ja im ersten Zug passiert sein, ne?
Mit einem Neustart hätte ich kein Problem.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von General Feierabend »

Von mir aus können wir auch neustarten, ist ja noch nichts passiert....außer Myxan`s schmähliche Niederlage :twisted: