Die Ordnung - Gemeinsam für die Erleuchtung

Archiv des Stellaris Roleplay-Event
Antworten
Benutzeravatar
TumluGaming
Twichtel
Beiträge: 408
Registriert: 12. Mai 2015, 19:16
Wohnort:
Kontaktdaten:

Die Ordnung - Gemeinsam für die Erleuchtung

Beitrag von TumluGaming » 13. November 2016, 21:26

Seid gegrüßt Sternenreisende.

Wir weisen Tumlonen wachen über diese Galaxie und euch junge Reisende. Und zum Zwecke dieses Kampfes wollen wir euch an unserem unendlichen Wissen teilhaben lassen und euch helfen zu verstehen.

Ordnung und Zusammenarbeit. Dafür stehen wir Tumlonen. Seit Äonen leben wir in dieser Galaxie, beobachten und helfen Völkern die für das galaktische Wohl arbeiten. Gemeinsam unter unserer weisen Führung sind wir auf dem Weg in ein Zeitalter des Friedens und des Wohlstands für alle die sich uns anschließen. Während die Zakken seit jeher Konflikte schüren haben wir stets die Schwachen in Schutz genommen und in eine großartige Zukunft geführt.

Die brutalen Zakken sind nur an Tod und Zerstörung interessiert. An Chaos und Verderben. Hört nicht auf ihre Propaganda, tretet für die Ordnung ein.


Ich, Botschafter Tumlu, vertrete die Tumlonen hier auf der Erde für die Dauer des Konflikts.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2688
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Die Ordnung - Gemeinsam für die Erleuchtung

Beitrag von Zak0r » 13. November 2016, 22:02

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.

Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 241
Registriert: 6. Mai 2016, 19:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Die Ordnung - Gemeinsam für die Erleuchtung

Beitrag von SinBringer » 14. November 2016, 11:26

Das mag sein, Zak0r, aber wer seine Zeit mit Suchen vergeudet ist nicht zwanghaft weise :-D

Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 11:59
Wohnort: --

Re: Die Ordnung - Gemeinsam für die Erleuchtung

Beitrag von LordCiv » 15. November 2016, 08:27

Aber wer braucht schon weise sein, wenn er eh nur auf Chaos, Tod und Verderben aus ist? :ymdevil: :ymdevil: :ymdevil:
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2688
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Die Ordnung - Gemeinsam für die Erleuchtung

Beitrag von Zak0r » 16. November 2016, 14:04

Das Ziel ist Stärke. Chaos ist die Kraft, die alles auf dem Weg dorthin antreibt. Tod und Verderben ereilen nur die Schwachen. Ordnung bedeutet Stagnation, Schwächung, Untergang.

Benutzeravatar
LordCiv
Beiträge: 63
Registriert: 23. Oktober 2016, 11:59
Wohnort: --

Re: Die Ordnung - Gemeinsam für die Erleuchtung

Beitrag von LordCiv » 16. November 2016, 20:53

Ich bin erklärter Zakken-Sympathisant ab jetzt. Diplomatie ist doch für den Ar***. Also lasst das Chaos beherrschen.
LordCiv ende und sterbt alle meine lieben Mitbürger. :ymdevil:
Nicht jeder der hügelparkt ist verloren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste