Blitzturnier Nr 4

Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Blitzturnier Nr 4

Beitrag von Catuallon »

Hallo Freunde des gepflegten Würfelsports,
der Plan war ja, dass Cyanide die nächste Rasse während der nächsten Saison released und wir dann am Ende ein Turnier abhalten. Da die Necros aber jetzt deutlich eher kommen, als zumindest ich vermutet hätte, wurde ich bereits gefragt, ob wir noch schnell eins machen wollen. Die neue Saison wird zum Start noch etwas Zeit brauchen und ich denke mal, dass man dann am ersten Spieltag wieder 2 Wochen Zeit hat, daher geht es auch recht entspannt los. Deshalb würde ich wirklich sagen, dass wenn sich genug Spieler finden würde, sich ein Turnier anbietet.

Die Regeln wären, wie zuvor. Wir spielen mit neuen TV 1000er Teams. Die Zugzeit beträgt eine Minute. Das führt zwar zu Stress, aber die Stimmung war auch deshalb immer sehr gut, da dadurch kuriose Situationen entstehen :D . Es war jedenfalls bisher immer ein sehr lustiger Abend. Grundsätzlich sind aber alle Rassen zugelassen. Beschränkungen gibt es nur für die Leute, die die bisherigen Turniere gewonnen haben. Das sind

Skydiver: Echsen, Chaos
Catuallon: Untote

Hier im Thread könnt ich euch auch gleich anmelden. Da vermutlich viele als Team die Necros wählen bitte ich darum die Farbe bei einer Anmeldung anzugeben. Damit wir auch einen geeigneten Termin finden bitte ich euch auch darum anzugeben, an welchen Tagen ihr nicht könnt, bzw. an welchen ihr bevorzugt spielen würdet. Ebenfalls wäre eine Uhrzeit, ab der ihr könnt hilfreich. Als groben Zeitraum hätte ich ab 12.9 bis zum 21.9. angedacht. Es ist extra nicht ab Release, da es sonst etwas sehr knapp wird. Den Termin werden wir, sofern genug Anmeldungen da sind auch am Sonntag oder Montag festlegen.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine Runde zusammen bekämen auch wenn das natürlich etwas kurzfristig ist.


Spieler: Genesis
Rasse: Nekro
Farbe: rot

Spieler: Acki
Rasse: Nekro
Farbe:lila

Spieler: Asragal
Rasse: Nekro
Farbe: schwarz

Spieler: Commander
Rasse: Nekro
Farbe: blau

Spieler: Amonson
Rasse: Nekro
Farbe: grün

Spieler: Steynberg
Rasse: Bretonen
Farbe: weiß

Spieler: Chipmunk
Rasse: Dunkelelfen
Farbe: gelb

Spieler: Tumlu
Rasse: Imperiale
Farbe: grün

Spieler: Osning
Rasse: Untote
Farbe: Grün


Eventuell dabei:

Spieler: Moerp
Rasse: ?
Farbe: ?

Wird ja alles in allem eine nicht ganz so einseitige Angelegenheit, was die Rasse angeht.
Zuletzt geändert von Catuallon am 13. September 2016, 01:37, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Blitzturnier Nr 4

Beitrag von Genesis »

Natürlich nehme ich auch am 4. Blitzturnier teil. Ohne mich wäre es doch nur halb so schön.

Dementsprechend wird es auch ein Necromanten Teams sein, so wie es sich gehört.
Teamfarbe: Rot

Termin wäre mir abends innerhalb der Woche ab 19:00 Uhr am liebsten. Sollte die Mehrheit für ein Wochenende sein, muss ich halt schauen, dass ich kann.

Mfg Genesis
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: Blitzturnier Nr 4

Beitrag von onlyAcki »

Diesmal werde ich mir die Zeit nehmen, muss jetzt doch mal unbedingt an einem Blitztunier teilnehmen.

Ich werde auch ganz ohne Plan mal mit den Necros ins Rennen gehen.

Farbe: Lila (hoffe das gibt es)

Danke schonmal an Catuallon der sich wieder an eine Planung wagt.

Grüße
Benutzeravatar
Vittelius
Beiträge: 71
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

Re: Blitzturnier Nr 4

Beitrag von Vittelius »

Ich werde mich jetzt auch mal dem Lustigen toben hier anschliessen.

Natürlich werde ich auch meine 2 liebste Untoten mannschaft die Nekromanten aufs felde führen.

Farbe: Ein elegantes Schwarz.

Mfg Asragal
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Blitzturnier Nr 4

Beitrag von COMMANDERSI »

Melde mich auch.

Team: Necromanten
Farbe: blau

Bis dahin und auf ein fröhliches Kloppen.
Benutzeravatar
Amonson
Beiträge: 9
Registriert: 7. Juli 2016, 19:40
Wohnort:

Re: Blitzturnier Nr 4

Beitrag von Amonson »

Hi @ all,

melde mich auch an. Nekros in grün sind meine Wahl^^
Kann Wochentags ab 20.00 Uhr

Amonson
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Blitzturnier Nr 4

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Boahr, ich würde so gerne schon am Freitag spielen! Klappt das vielleicht noch?

Ich spiele um mal gegen den Trend die Untoten.oder doch Necros... Mal sehen.

Auf jden Fall
Farbe: Gold
Benutzeravatar
Mister Moerp
Beiträge: 31
Registriert: 13. Mai 2016, 01:06
Wohnort:

Re: Blitzturnier Nr 4

Beitrag von Mister Moerp »

Ich weiß nicht ob ich Zeit habe das Turnier zu spielen. Aber ich würde gerne das eine oder andere Spiel von Euch live kommentieren, wenn ich darf. Wäre bestimmt lustig so eine hektische Runde mal ala Sportmoderator einzusprechen. :D
Mister Moerp findest du auch hier: www.youtube.com/c/mistermoerp
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blitzturnier Nr 4

Beitrag von Catuallon »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Boahr, ich würde so gerne schon am Freitag spielen! Klappt das vielleicht noch?
Eher nicht. Zum einen finde ich man sollte schon mehr als 1 1/2 Tage Zeit haben um auf die PN bzw. den Anmeldethread zu reagieren (gerade nachdem ich jetzt schon einen Zeitraum angegeben hatte fände ich das etwas fies ;) ). Zum anderen hat das letzte mal gezeigt, dass es mehr als problematisch ist, wenn man die Leute anschreibt und darin schreibt, dass wir (über)morgen spielen. Da haben sich einige (zu recht) schon etwas anderes vorgenommen.
wolle

Re: Blitzturnier Nr 4

Beitrag von wolle »

Mister Moerp hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich Zeit habe das Turnier zu spielen. Aber ich würde gerne das eine oder andere Spiel von Euch live kommentieren, wenn ich darf. Wäre bestimmt lustig so eine hektische Runde mal ala Sportmoderator einzusprechen. :D

Ich weiß auch nicht ob ich spielen kann. Kommt ein bisschen aufs Datum an.

Aber wenn Moerpi nichts dagegen hat, kann man ja auch zu zweit moderieren.