[Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Moderator: BBL

Benutzeravatar
CrazyFlx
Beiträge: 36
Registriert: 2. September 2016, 23:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von CrazyFlx »

So nachdem ich das Finale im Stream gesehen habe, möchte ich jetzt auch endlich einer Funktionierenden Liga beitreten. Dat scheint ja hier zu klappen :-BD
Also sofern noch ein Platz frei wäre.

Coach: CrazyFlx
Team: Blutgötter
Zuletzt geändert von CrazyFlx am 8. September 2016, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
rienie
Beiträge: 4
Registriert: 27. August 2016, 11:59
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von rienie »

Bin zwar nicht gut in diesem Spiel doch würde ich gerne mal in der Saison mitmachen.

Couch: rienie

Team: Bestien der Wüste
Benutzeravatar
Mister Moerp
Beiträge: 31
Registriert: 13. Mai 2016, 01:06
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Mister Moerp »

Ich hoffe das hier ist der Anmeldethread. ^^

Coach: Moerp

Team: Da knochänköppä
Mister Moerp findest du auch hier: www.youtube.com/c/mistermoerp
Cutman
Beiträge: 7
Registriert: 29. März 2016, 09:20
Wohnort: Bielefeld

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Cutman »

Können in der Liga auch anfänger mitmachen?
Hab das Spiel erst seit 3 Tagen :D
Satzzeichen und ich stehen auf einen nie endenden Kriegsfuß!
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Skydiver »

Servus Cutman,

ja, auch Anfänger sind herzlich willkommen. Da wir ein 4 Ligen-System haben, spielen unsere Profis eher in Liga 1 und 2. Zudem tauscht man unter den Mitspielern Tipps und Strategien aus und man lernt viel dazu.
Also nur keine Scheu. ;-)
Cutman
Beiträge: 7
Registriert: 29. März 2016, 09:20
Wohnort: Bielefeld

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Cutman »

Super, dann setze ich mich mal heute Abend an eine Manschaft. :)
Satzzeichen und ich stehen auf einen nie endenden Kriegsfuß!
Rutzor
Beiträge: 3
Registriert: 7. September 2016, 11:57
Wohnort: Kärnten

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Rutzor »

Guten Tag.

Ich würde mich auch gerne für die Blood Bowl Liga anmelden nachdem ich das Finale mitverfolgt habe.

Coach: Rutzor
Team: Kanal Kohorte
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Yaghul »

Guten Tag Zusammen,

nachdem mich Steynberg bereits vor einigen Wochen einmal angesprochen hat, habe ich mich nun doch dazu entschlossen in einer dritten Liga teilzunehmen.

Leider konnte ich nicht feststellen, wann es genau losgehen soll. Da ich am Montag in den Urlaub fliege und erst am 28.9 wiederkomme, melde ich mich hiermit vorsorglich mal als Nachrücker an, um den Ligabetrieb nicht zu gefährden.

Als Team würde ich gerne Necros, Ratten oder Woodies spielen, je nachdem, was noch nicht so viel vertreten ist in der Liga. Nur gleiche Teams sind ja langweilig. :)

Coachname: Yaghul
Teamname: (noch nicht erstellt)

Freue mich auf schöne Spiele

Yaghul
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Hi Yaghul,
ich hoffe es klappt mit deiner Teilnahme und ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Man sieht sich auf dem Spielfeld!


So am Rande: Yaghul macht meiner Meinung ziemlich gute Blood Bowl Analysen seiner Spiele auf youtube. Falls ihr in nächster Zeit gegen mich spielen solltet, dann bitte nicht anschauen, weil euer individueller Spielstil ansonsten verloren gehen könnte. Das wollen wir ja nicht ^^

Edit: Moerp hat sich endlich auch angemeldet, sehr schön. Willkommen!
wolle

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von wolle »

Ne kurze Frage: muss das Team neu sein?

Auf jeden Fall würde ich auch in der Liga gerne mitspielen.

Steamname: wolle1301
Coachname: Karl Marienburg

Team: kommt auf die Beantwortung der Frage an ;)
Wenn neu nicht zwingend notwendig ist, dann: Wolle´s Heroes