Sudden Strike 4

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3735
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sudden Strike 4

Beitragvon writingbull » 18. August 2016, 07:12

In einem Preview Let's Play live von der Gamescom habe ich euch das Gameplay einer Alpha-Version von Sudden Strike 4 gezeigt, dem kommenden Echtzeittaktik-Spiel von Kalypso Media. Es lässt euch im Zweiten Weltkrieg mit Infanterie, Panzern, Geschützen und Kampfflugzeugen antreten. Mit dabei beim Livestream war Producer Christian Schlütter, der bei einem Tutorial-Einstieg ins Spiel hilft.

Die Aufzeichnung kommt in Kürze!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3735
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4

Beitragvon writingbull » 18. August 2016, 20:13

Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 1443
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Sudden Strike 4

Beitragvon Myxan » 19. August 2016, 11:42

Freue mich schon auf weitere Eindrücke, und nach Release auf das eine oder andere MP-Match.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 233
Registriert: 6. Mai 2016, 19:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Sudden Strike 4

Beitragvon SinBringer » 19. August 2016, 19:59

Sieht bis hierhin schon einmal klasse aus, insbesondere die zerstörbare oder beeinflussbare Umgebung, die ebenso durch Waffeneinwirkung in Mitleidenschaft gezogen wird hat durchaus einen guten Eindruck hinterlassen beim ersten Hinsehen. Ist zumindest nicht ganz so hektisch wie die meisten relativ aktuellen RTS-Spiele, was auch notwendig ist um taktische Entscheidungen treffen zu können, die über "alles diese Richtung und alles vernichten was Euch über den Weg läuft" hinaus gehen.

Benutzeravatar
masetoall
Präsident des Bullympischen Komitees
Beiträge: 178
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Sudden Strike 4

Beitragvon masetoall » 4. Mai 2017, 20:17

So langsam wird es ernst! Releasedatum bekannt gegeben: 11. August 2017 für den PC, Mac, Linux und die PS4.

http://www.gamestar.de/spiele/sudden-st ... 13596.html



2017-05-04 21_15_28-Sudden Strike 4 - Releasedatum bekannt gegeben - GameStar.png
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3735
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4

Beitragvon writingbull » 5. Mai 2017, 08:50

masetoall hat geschrieben:So langsam wird es ernst! Releasedatum bekannt gegeben: 11. August 2017
Sudden Strike 4 kommt bei mir als Preview Let's Play. Ich schätze, im Juli.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
masetoall
Präsident des Bullympischen Komitees
Beiträge: 178
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Sudden Strike 4

Beitragvon masetoall » 22. Mai 2017, 16:31

Wollte euch nur kurz darüber informieren, dass Vorbesteller ab sofort an der BETA teilnehmen können. Ich würde euch ein Video von Kalypso mit allen Details verlinken, dass heute auf YouTube erschienen ist, bin mir aber nicht sicher, ob das ein Problem darstellt. :-S Ich probier´s einfach mal.

PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3735
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4

Beitragvon writingbull » 17. Juni 2017, 17:22

https://youtu.be/5TqBpIqQVHg

Noch etwa acht Wochen sind es bis zum Release von Sudden Strike am 11. August. Wenn ihr mögt, könnt ihr aber schon jetzt mal mit mir gemeinsam eine der drei Einzelspieler-Kampagnen zocken!

In einem Preview Let's Play mit Tutorial-Charakter zeige ich euch die alliierte Kampagne: Wir landen im Juli 1944 in der Normandie und kämpfen für die Befreiung Europas von der Nazi-Diktatur.

Ihr erlebt das Echtzeittaktik-Spiel, das am 11.08.2017 erscheinen wird, in der offiziellen Vorschauversion, die Publisher Kalypso Media der Spielepresse zur Verfügung stellt. Diese Betaversion enthält bereits fast alle geplanten Inhalte, allerdings auch noch einige kleinere Bugs und Balancing-Schwächen, an denen die Entwickler derzeit arbeiten.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 3735
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4

Beitragvon writingbull » 18. Juni 2017, 14:36

https://youtu.be/Bs_IRip5PQo

Nach der Landung an der Küste der Normandie geraten unsere alliierten Soldaten unter mörderischen Beschuss. Können wir den Wall von Verteidigungsbunkern und Artilleriestellungen überwinden?
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Shop * Tipeee

Matze
Beiträge: 78
Registriert: 2. Juni 2016, 10:34
Wohnort: Rangsdorf

Re: Sudden Strike 4

Beitragvon Matze » 19. Juni 2017, 11:41

Hallo zusammen,

Der Ersteindruck von Sudden Strike 4 ist super, konnte es selber schon anspielen/spielen. :-BD
Grafik und Stimmung ist Top. Missionen sind spannend und interessant gestaltet. :-BD
Was mir persönlich ein wenig fehlt, ist eine storylastige Kampanie. L-)


Was ich von dem Spiel persönlich noch wünschen würde oder gewünscht hätte:
Die Nordafrika-, Italien- und Griechenlandfeldzüge fehlen mir. (Gehe aber davon aus, dass diese als DLC nachgereicht werden, zu mindest hoff ich das) L-)
Die deutschen Missionen hätte ich ein wenig aufgeteilt, in eine Ost- und Westfront mit jeweils 7-8 Missionen. L-)
auf Twitch als matze_ardea unterwegs :-)


Zurück zu „Weitere Geschichte-Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste