[Die Schlacht am Bullwerk] Das MP-Event zu Total War: Warhammer

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
Mister Moerp
Beiträge: 31
Registriert: 13. Mai 2016, 01:06
Wohnort:

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Mister Moerp »

Und damit kam es wegen der Blutsteine zum Bruderkrieg zwischen zwei imperialen Armeen.
Mister Moerp kommandierte das eine und Battlecake das andere Heer. Aber am Ende gab es einen Sieger.

Schlacht 1
Bild


Schlacht 2
Bild


Schlacht 3
Bild


Am Ende sollte Mister Moerp mit 2 Siegen von 3 Gefechten obsiegen.
Mister Moerp findest du auch hier: www.youtube.com/c/mistermoerp
MuchasGracias
Beiträge: 23
Registriert: 21. Januar 2016, 21:26
Wohnort:

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von MuchasGracias »

Moin,

warum eigentlich Chaos vs Chaos und Imperium vs Imperium?

Naja, der Gegner ist eigentlich WURST :D
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Myxan »

So hat der Zufallsgott entschieden.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Pwndabaer
Beiträge: 35
Registriert: 10. April 2016, 20:27
Wohnort: --Mönchengladbach

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Pwndabaer »

Jobax1x ich weiß nicht ob du meine PN´s bekommen hast. Wenn du sie gelesen hast schreib mich an wegen einem Termin für unseren Kampf!!!
Danke!!!

Grüße von Pwndabaer
Benutzeravatar
jobax1x
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2016, 15:21
Wohnort:

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von jobax1x »

Hey oh ich habe nichts im posteingang kommisch dass ich nichts erhalten habe
Man kann jede Schlacht gewinnen aber den Krieg trozdem verlieren
Benutzeravatar
Pwndabaer
Beiträge: 35
Registriert: 10. April 2016, 20:27
Wohnort: --Mönchengladbach

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Pwndabaer »

jobax1x hat geschrieben:Hey oh ich habe nichts im posteingang kommisch dass ich nichts erhalten habe
Lass uns morgen so gegen 15:00 spielen, dann bin ich ausgeschlafen und hochmotiviert^^
Bomm3l
Beiträge: 99
Registriert: 22. November 2015, 21:28
Wohnort:

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Bomm3l »

Sooo, nachdem ich gestern den Paketboten verpasst habe, durfte ich mir eben das Paket abholen.

Wenn ich das so mit anderen TShirts vergleiche die Hersteller gerne raushauen ist das von Games Workshop mit Abstand das mit der besten Qualität bisher :)

Stylische Vorderseite, keine übertriebene Rückseite. Dazu angenehmer Stoff :)
Daher an dieser Stelle vielen Dank ans Team! \m/ (*)
Battlecake_
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mai 2016, 15:09
Wohnort:

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Battlecake_ »

Wie ihr bereits sicher erfahren habt, hat meine Armee in dem zweiten großen gefecht gegen die eigenen Brüder und Gefährten versagt..so wünsche ich nun, in der Hoffnung zumindets eine Imperiale Fahne über dem Sieger stehen zu sehen MisterMoerp viel glück und Erfolg für den Rest des Turniers^^.

Selbstverständlich wünsche ich dennoch den anderen auch viel Glück bei ihren Kämpfen.

Gruß
Battlecake
Pole

Hüter des Bullhumpen
Beiträge: 13
Registriert: 8. Mai 2016, 21:19
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Pole »

Die Zwergen konnten sich erneut gegen die Horden der Orks behaupten! Der Verlust der anderen Zwergenvölker ist schmerzlich. Nur die stärksten Überleben. Unter meiner Führung werden die Zwergen ein neues glänzendes Zeitalter erreichen!

Spaß bei Seite:
Ich möchte hier anmerken, dass die Zwergen ein großen strategischen Vorteil in den Tiefenschalchten haben. Wie seht ihr das? Was für Flashbite eine bittere Erfahrung war (2/0). Ein verdienter Sieg fühlt sich jedoch anders an.
Benutzeravatar
Pwndabaer
Beiträge: 35
Registriert: 10. April 2016, 20:27
Wohnort: --Mönchengladbach

Re: "Die Schlacht am Bullwerk" - das MP-Event zu Total War: Warhammer

Beitrag von Pwndabaer »

Die Orks konnten sich ebenfalls nicht gegen die Vampirfürsten durchsetzen und wurden sehr eindeutig mit 0:2 geschlagen.
Ich wünsche jobax1x, dass er den Bullhumpen für das Böse erringt.

Ich salutiere vor ihm und grüße ihn mit einem lauten WAAAAAAAAGH!!!