Age of Wonders 4 DLC Primal Fury

Die preisgekrönte Strategiereihe aus dem Hause Triumph Studios tritt ein in eine neue Ära und hebt die klassischen Elemente des Spiels rund um den Aufbau eines Reiches, Rollenspiel und Kriegsführung auf die nächste Stufe.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Age of Wonders 4 DLC Primal Fury

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Mache dir mit dem Inhaltspaket Age of Wonders 4: Primal Fury die Macht der Natur zunutze. Lenke den Geist deines bevorzugten Tieres mit der Urtümlichen Kultur, reite auf einem Mammut oder Krokodil in die Schlacht und setze die Mächte der Nagafürsten ein!

Zu den neuen, exklusiven Merkmalen dieses Inhaltspakets gehören:
-> Urtümliche Kultur
-> Wähle eines von sieben urtümlichen Tieren – von der Tunnelspinne bis zum Gletschermammut – als Anbetungsobjekt für dein Volk. Jedes Tier ist mit einem bestimmten Gelände und Schadenstyp verknüpft und gewährt im Kampf mächtige Stärkungen.

Erledige einen für jedes urtümliche Tier einzigartigen Auftrag und verdiene dir Belohnungen.
-> Neue Gestalten für Wolfs- und Ziegenwesen
-> Neue Körperformen für dein Volk bieten neue Fantasien, die dein Imperium erfüllen kann. Erschaffe eine Fraktion arkaner Wolfswesen oder im Wald lebender Satyrn!




FREE Wolf Update
In addition to Primal Fury, all players of Age of Wonders 4 will receive free Wolf Update, containing features, improvements, and game changes requested by the Age of Wonders community. Featuring a reworked necromancy system, offers of War Bounties to coax allies to your side, and a brand-new random item generator for hero gear, the free update will add new layers and options to the award-winning fantasy strategy title.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.