We Are Football 2024

Hacke, Spitze, Tooor! Tummelt euch auf dem Spielfeld des neuen Fußballmanagers. Tauscht Tipps und Tricks zu Training und Taktik aus und gebt Entwickler Gerald Köhler Feedback!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: We Are Football 2024

Beitrag von writingbull »

Ein Community-Gutschein ist eingetroffen

.
WAF YT-thumbnail_1980x1080_2.jpg
.
We Are Football 2024

Ab Release am 04.03.2024 um 15:00 Uhr bis einschließlich 31.03.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLABALLA eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: We Are Football 2024

Beitrag von writingbull »

Preisänderung - es wird (noch) billiger!


Gerade kommt die Info rein: Über unseren Gamesplanet-Link können wir We Are Football 2024 ab dem heutigen Release (04.03.2024 um 15 Uhr) für genau 1 Woche noch preiswerter organisieren als zunächst geplant!

.
WAF2024Phase1 YT-thumbnail_1980x1080_Forum.jpg
.
We Are Football 2024

Ab Release am 04.03.2024 um 15:00 Uhr bis einschließlich 31.03.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLABALLA eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)
Achtung bitte, am 11.03.2024 um 15 Uhr fällt der vorgeschaltete Release-Standardrabatt bei Gampesplanet weg. Dadurch wird der Gesamtpreis nach Anwenden unseres Codes etwas höher ausfallen als in der ersten Preisphase.

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: We Are Football 2024

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Endlich kann es wieder losgehen! Die Freizeit hat wieder einen Sinn! :D

PS: Vielen Dank für den noch günstigeren Preis :-BD

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Akira Nagasaki
Beiträge: 34
Registriert: 24. März 2020, 21:05
Wohnort: Ostalb

Re: We Are Football 2024

Beitrag von Akira Nagasaki »

Der aktuelle Stand meiner Datenbank siehe Steam: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 3189021372

Hi, nun ist auch Österreich bis zur 3. Ligastufe dabei (die 4. folgt zum Saisonstart 24/25). Die Schweiz mache ich im Mai 2024!