We Are Football - Das planen die Entwickler!
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We Are Football - Das planen die Entwickler!
Vor drei Tagen war Gerald Köhler mal wieder abends bei uns auf Twitch zu Gast. Dabei hat er uns eine Reihe von exklusiven Screenshots mitgebracht zu kommenden neuen Features von We Are Football. Alle Bilder hatte er am Nachmittig extra für uns gemacht.
Oben in der Video-Aufzeichnung seht ihr alle Screenshots. Dazu gibt Gerald noch einige Erläuterungen, was zu sehen ist und wie sich das in das Spiel einfügen wird.
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Re: We Are Football - Das planen die Entwickler!
Das neue Manager-Hauptquartier, das wir in Modulen ausbauen können!
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Re: We Are Football - Das planen die Entwickler!
Ihr mögt es gerne etwas schwieriger? Oder leichter? Oder gemischt und gezielt etwas härter oder lascher? Individuelle Schwierigkeitsgrade! Sehr fein.
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Re: We Are Football - Das planen die Entwickler!
"Äääh ... wo war noch mal der Knopf, mit dem ich dieses Feature an meinen KI-Assistenten delegieren kann?"
Nie mehr suchen, nie mehr grübeln! Die neue Schaltzentrale, um Aufgaben von den Mitarbeitern erledigen zu lassen.
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Nie mehr suchen, nie mehr grübeln! Die neue Schaltzentrale, um Aufgaben von den Mitarbeitern erledigen zu lassen.
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Re: We Are Football - Das planen die Entwickler!
Bislang entsteht jedes neue Gebäude auf dem Vereinsgelände in Sekundenbruchteilen. Einfach einstellen, bestätigen - Geld weg, Gebäude da!
Das wird zukünftig immer noch möglich sein. Optional können wir bald aber einstellen, dass es echte Bauzeiten gibt. Die Baustellen werden natürlich auch in der 3D-Welt angezeigt!
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Das wird zukünftig immer noch möglich sein. Optional können wir bald aber einstellen, dass es echte Bauzeiten gibt. Die Baustellen werden natürlich auch in der 3D-Welt angezeigt!
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Re: We Are Football - Das planen die Entwickler!
Mich selbst hat das zwar nicht wirklich gestört, aber wenn ich diese Option habe, werde ich sie definitiv nutzen, solange die Bauzeiten logisch sind.writingbull hat geschrieben: ↑27. Juni 2021, 13:50 Bislang entsteht jedes neue Gebäude auf dem Vereinsgelände in Sekundenbruchteilen. Einfach einstellen, bestätigen - Geld weg, Gebäude da!
Das wird zukünftig immer noch möglich sein. Optional können wir bald aber einstellen, dass es echte Bauzeiten gibt. Die Baustellen werden natürlich auch in der 3D-Welt angezeigt!
Re: We Are Football - Das planen die Entwickler!
Ich weiß nicht ob es euch schon mal aufgefallen ist, aber wenn ich Spieler auf die Transfer Liste stelle, egal wie gut diese sind, werden diese Spieler nie gekauft oder es werden andere gewünscht, stellenweise mit Absurden Leistungsdaten für viel Geld.
Und meine Topspieler die ich gerne verkaufen möchte um einen besseren auf dieser Position zu kaufen nimmt keiner.
Ich bin dann eigentlich gezwungen einen Spieler zu verkaufen den ich auf dieser Position dringend brauche um mein Angriffpotential oder Abwehrpotential voll auszuschöpfen.
Ich für meine Verhältnisse finde dass da auch mal was gepatcht werden muss und auch an dem Spiel mit Unterzahl, bekommt die gegnerische Mannschaft eine Rote Karte, interessiert es diese nicht und spielen so weiter und mit der gleichen Feldüberlegenheit wie davor bzw. mein Team bekommt keine Angriffe und Chancen mehr hin und ich kassiere in schöner Regelmäßigkeit 1 bis 3 Tore obwohl die Leistung extrem abfällt beim Gegner
Und meine Topspieler die ich gerne verkaufen möchte um einen besseren auf dieser Position zu kaufen nimmt keiner.
Ich bin dann eigentlich gezwungen einen Spieler zu verkaufen den ich auf dieser Position dringend brauche um mein Angriffpotential oder Abwehrpotential voll auszuschöpfen.
Ich für meine Verhältnisse finde dass da auch mal was gepatcht werden muss und auch an dem Spiel mit Unterzahl, bekommt die gegnerische Mannschaft eine Rote Karte, interessiert es diese nicht und spielen so weiter und mit der gleichen Feldüberlegenheit wie davor bzw. mein Team bekommt keine Angriffe und Chancen mehr hin und ich kassiere in schöner Regelmäßigkeit 1 bis 3 Tore obwohl die Leistung extrem abfällt beim Gegner
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Re: We Are Football - Das planen die Entwickler!
Re: We Are Football - Das planen die Entwickler!
gibt es eine Roadmap?
- Akira Nagasaki
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Re: We Are Football - Das planen die Entwickler!
Die Antwort von Gerald Köhler zu einem meiner Verbesserungsvorschläge im Diskussionsforum von Steam:
Kommentar eines anderen Users im Forum dazu:
"Das hätte man von Anfang an anders darstellen müssen. Die gesunde Mischung ist ja angeblich so wichtig. Dann sucht man Typ X (Stufe erstmal egal), kauft ihn blind oder scoutet ihn und es kommt eigentlich immer ein ganz anderer Typ raus."
Ferner wird folgendes im 9. Update kommen:
Danach wird man das Saisonupdate 2021/22 vornehmen, welches neue Daten zu Vereinen und Spielern beinhalten wird, sowie diverse Editor-Erweiterungen (welche das sein werden, steht nicht dabei), Unterstützung des Steam-Workshops.
Daraufhin wird man bei jedem größeren Update ein neues Feature einführen und den langfristigen Fokus auf Balancing, Bugfixes, Quality of Life, usw. verschieben. Angeblich sollte ja das Jugendsystem verbessert werden (Jugendcamps, Jugendligen, Turniere, usw.). Denkbar wären noch weitere Optionen bei den Transfers (Probetraining, Ratenzahlung, Rückkaufoption, Spielertausch, "Spieler ist unverkäuflich", usw.).
Kommentar eines anderen Users im Forum dazu:
"Das hätte man von Anfang an anders darstellen müssen. Die gesunde Mischung ist ja angeblich so wichtig. Dann sucht man Typ X (Stufe erstmal egal), kauft ihn blind oder scoutet ihn und es kommt eigentlich immer ein ganz anderer Typ raus."
Ferner wird folgendes im 9. Update kommen:
Danach wird man das Saisonupdate 2021/22 vornehmen, welches neue Daten zu Vereinen und Spielern beinhalten wird, sowie diverse Editor-Erweiterungen (welche das sein werden, steht nicht dabei), Unterstützung des Steam-Workshops.
Daraufhin wird man bei jedem größeren Update ein neues Feature einführen und den langfristigen Fokus auf Balancing, Bugfixes, Quality of Life, usw. verschieben. Angeblich sollte ja das Jugendsystem verbessert werden (Jugendcamps, Jugendligen, Turniere, usw.). Denkbar wären noch weitere Optionen bei den Transfers (Probetraining, Ratenzahlung, Rückkaufoption, Spielertausch, "Spieler ist unverkäuflich", usw.).