Spieltag mit Chipmunk & ChaosWuschel, Stellaris, 31.7.2020

Die neue Eventreihe - ermöglicht durch Euch!
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2764
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Spieltag mit Chipmunk & ChaosWuschel, Stellaris, 31.7.2020

Beitrag von Myxan » 24. Juli 2020, 18:03

Stellaris_Spieltag_31072020.jpg

Spiel: Stellaris
Gastgeber: Chipmunk & ChaosWuschel
Datum: 31. Juli 2020
Start: 19:00 Uhr bis ... Uhr


Info zum Event:
Jetzt in Stellaris einsteigen und zusammen mit unseren Gastgebern und netten Leuten aus der Community einen schönen Abend mit Gesprächen und Tipps für Anfänger rund um das Spiel erleben.
Anfänger, Einsteiger, und Newbies sind ausdrücklich willkommen.

#StayatHome and Play Great Games!

Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Moderator
Beiträge: 46
Registriert: 18. Oktober 2019, 18:09
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Spieltag mit Chipmunk & ChaosWuschel, Stellaris, 31.7.2020

Beitrag von Kibafox » 26. Juli 2020, 19:43

Schade an diesem Tag kann ich leider nicht, sonst wäre ich sehr gern dabei gewesen.
Vielleicht habe ich ja Glück und ihr bietet das noch ein zweites Mal an :)

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Spieltag mit Chipmunk & ChaosWuschel, Stellaris, 31.7.2020

Beitrag von Chipmunk » 26. Juli 2020, 20:00

Kibafox hat geschrieben:
26. Juli 2020, 19:43
Schade an diesem Tag kann ich leider nicht, sonst wäre ich sehr gern dabei gewesen.
Vielleicht habe ich ja Glück und ihr bietet das noch ein zweites Mal an :)
Du weisst ja wo du uns findest ;-)
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
ChaosWuschel

Hauptsponsor
Beiträge: 36
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:00
Orden: 1
Wohnort: Rostock

Re: Spieltag mit Chipmunk & ChaosWuschel, Stellaris, 31.7.2020

Beitrag von ChaosWuschel » 26. Juli 2020, 21:26

Kibafox hat geschrieben:
26. Juli 2020, 19:43
Schade an diesem Tag kann ich leider nicht, sonst wäre ich sehr gern dabei gewesen.
Vielleicht habe ich ja Glück und ihr bietet das noch ein zweites Mal an :)
Wir finden garantiert einen Zeitpunkt :-D ;-)

Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 14:58
Wohnort: Hainburg

Re: Spieltag mit Chipmunk & ChaosWuschel, Stellaris, 31.7.2020

Beitrag von Araius » 31. Juli 2020, 16:59

Ich wünsche allen Neulingen viel Spaß bei einem meiner absoluten Lieblingsspiele.
Wenn ich könnte hätte ich heute mal vorbei geschaut, aber ihr seid ja in guten Händen.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon

Matzoman

Mäzen
Moderator
Beiträge: 10
Registriert: 4. Dezember 2016, 14:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Spieltag mit Chipmunk & ChaosWuschel, Stellaris, 31.7.2020

Beitrag von Matzoman » 2. August 2020, 14:11

Hallo Chippy & Chaoswuschel,

Vielen Dank noch mal für die super Einführung in das Spiel! Besonders haben mir die Erläuterungen zum Interface und die Starter-Tipps gefallen. War echt super, vielleicht gibt es ja noch mal eine Fortsetzung? :)

Liebe Grüße,
Matzoman

Antworten