4. Spieltag mit Marcelmeyer & Punisher2306, AoE2, 07.02.2020

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2788
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

4. Spieltag mit Marcelmeyer & Punisher2306, AoE2, 07.02.2020

Beitrag von Myxan » 18. Januar 2020, 17:18

AoE2-Forum1.jpg


Spiel: Age of Empires 2 (Definitive Edition)
Gastgeber: MarcelMeyer und Punisher2306
Datum: 07.02.2020
Start: 20:00 Uhr bis ... Uhr


Info zum Spiel:
Age of Empires II ist der Echtzeit-Strategiespiel Klassiker!
Sammeln, bauen und dann auf den Gegner hauen \m/


Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird genreübergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

MartinBach
Beiträge: 284
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: 4. Spieltag mit Marcelmeyer & Punisher2306, AoE2, 07.02.2020

Beitrag von MartinBach » 19. Januar 2020, 13:42

Bin dabei bei dem MP

Gruß
Martin Bach :-BD :-BD :-BD

Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 129
Registriert: 1. September 2019, 10:06
Orden: 1
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag mit Marcelmeyer & Punisher2306, AoE2, 07.02.2020

Beitrag von Lorien_gafia » 7. Februar 2020, 06:23

Moin!

Könnte ich auch lurken kommen?

Fragt sich und Euch
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!

Benutzeravatar
LedMetallica

Sponsor
Beiträge: 4
Registriert: 28. September 2018, 21:03
Orden: 1
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag mit Marcelmeyer & Punisher2306, AoE2, 07.02.2020

Beitrag von LedMetallica » 7. Februar 2020, 12:23

Moinsen,

Wäre es in Ordnung wenn ich das ganze Streame oder eher unangebracht?

mfg

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7987
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag mit Marcelmeyer & Punisher2306, AoE2, 07.02.2020

Beitrag von writingbull » 7. Februar 2020, 12:34

LedMetallica hat geschrieben:
7. Februar 2020, 12:23
Moinsen,

Wäre es in Ordnung wenn ich das ganze Streame oder eher unangebracht?

mfg
Ungerne. Die Spieltage sind ja als lockere Ausprobierrunden gedacht, ohne Leistungsdruck, offen für Einsteiger und für Leute, die in die Community reinschnuppern möchten. Sobald man streamt, geht es automatisch um Wetbewerb. Sowas behagt erfahrungsgemäß nicht jedem, aber das sagt dann nicht unbedingt jeder in der Gruppe, die sich gerade ernst findet, offen. Außerdem würde jeder, der später kommt, in einen öffentlichen Stream reinstolpern.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
LedMetallica

Sponsor
Beiträge: 4
Registriert: 28. September 2018, 21:03
Orden: 1
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag mit Marcelmeyer & Punisher2306, AoE2, 07.02.2020

Beitrag von LedMetallica » 7. Februar 2020, 12:36

Alles klar, werde meinen stream nicht anschmeißen \m/

Eisdrache
Beiträge: 303
Registriert: 10. September 2018, 17:18
Wohnort: --

Re: 4. Spieltag mit Marcelmeyer & Punisher2306, AoE2, 07.02.2020

Beitrag von Eisdrache » 8. Februar 2020, 00:18

Erkenntnis des Abends: Crossplay geht, ist aber nicht zu empfehlen. Die Server kommunizieren einfach schrecklich miteinander und man hat ein Lagfest ohnegleichen.

MartinBach
Beiträge: 284
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: 4. Spieltag mit Marcelmeyer & Punisher2306, AoE2, 07.02.2020

Beitrag von MartinBach » 8. Februar 2020, 09:37

Tja kann Eisdrachen nur zustimmen das Crossplay nicht bzw. noch nicht richtig funktioniert, aber trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und es kam aber wieder ein vertrautes Gefühl hoch wie ich vor 15 bis 20 Jahren hatte als ich es mit mein Bruder via man Netzwerk Kabel zockten.

Ich freue mich auf die nächste Runde AOE 2

MfG

MartinBach :-BD :-BD :-BD

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2788
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: 4. Spieltag mit Marcelmeyer & Punisher2306, AoE2, 07.02.2020

Beitrag von Myxan » 8. Februar 2020, 09:48

Cool, freut mich, dass ihr Spaß hatten \m/
Hat leider bei mir nicht geklappt, musste meine Arbeitskollegen beim Kegeln bespaßen. :mrgreen:

Wer aber Bock hat am kommenden Samstag in eines der großartigsten Sci-Fi Spiele reinzuschnuppern, darf sich gerne hier eintragen:

Join The Fleet --- EVE ONLINE

Falls Ja, bitte über den Eve Buddy-Link anmelden dann gibts gleich 1 Million Skillpunkte.

Schiffe und Module sind für den Event schon in unseren Werften in Auftrag gegeben, wir freuen uns auf neue Piloten!
Spaß und ne Menge Infos garantiert :-BD
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten