5. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Eve Online, 15.02.2020

Die neue Eventreihe - ermöglicht durch Euch!
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2644
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

5. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Eve Online, 15.02.2020

Beitrag von Myxan » 25. Januar 2020, 19:53

Eve-Online.jpg


Spiel: Eve Online
Bezug: Steam| Free2Play
Gastgeber: Bierbaron und Myxan
Datum: 15.02.2020
Start: 19:00 Uhr bis ... Uhr


Info zum Spiel:
Fliege Raumschiffe, kämpfe und erkunde mit uns einen kleinen Teil der riesigen Sci-Fi-Welt von EVE Online.

Meldet euch bitte üben den Link an, somit erhaltet ihr 1 Million Skillpunkte geschenkt.
Wir stellen gleich Schiffe für den Abend zur Verfügung diese könnt ihr dann mit den geschenkten Punkten dann auch fliegen!

Eve Buddy-Link

Weitere Infos für den Abend posten wir hier noch in den Thread!
Solltet Ihr es nicht erwarten können macht euch bitte einen "Amarr"-Charakter für den Abend!

Im Forum haben wir auch einen Eve-Online Thread unserer Corporation: Bull Syndikat [BU-SY]





Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird genreübergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2644
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: 5. Spieltag mit Bierbaron und Myxan, Eve Online, 15.02.2020

Beitrag von Myxan » 12. Februar 2020, 15:49

o7 Piloten!

Für den Abend haben wir die Schiffe schon aus der Werft geholt und für Euch ausgerüstet.

1. Mining Fregatte Venture
eve feyd rautha harkonnen venture pic.png
2. Dronen-Kreuzer Arbitrator
arbitrator1280x800.jpg
Nötige Skillbooks um die Pötte fliegen zu können haben wir auch besorgt.

Wir bringen euch nach dem einloggen zu unserer Station in "Penirgman IX - Moon 3 | Ministry of Internal Order".
Von dort aus starten wir in einer Flotte zu einem kleinen Miningausflug um uns mit Steuerung etc. vertraut zu machen, später stiegen wir um und versuchen einige Missionen zusammen zu erledigen.

Wir freuen uns auf euch.
o7
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten