Die Kulturen im Überblick V - Industriezeitalter

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Antworten
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1351
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Die Kulturen im Überblick V - Industriezeitalter

Beitrag von luxi68 » 15. September 2020, 21:10

Hier die kompakte Übersicht über die bisher veröffentlichten Kulturen des Industriezeitalters. Diese Übersicht wird natürlich aktualisiert, wenn neue Kulturen bekannt gemacht werden.

Die Briten
"Under the reign of Queen Victoria, the British Empire became the largest the world had ever seen, holding nearly a quarter of the earth's population at the time.
Will you play as the British in the Industrial Era?"

"Unter der Herrschaft von Königin Victoria wurde das britische Empire das größte, das die Welt je gesehen hatte, und hatte zu dieser Zeit fast ein Viertel der Weltbevölkerung.
Wirst du als Brite im Industriezeitalter spielen?"
Bild

Österreich-Ungarn
"The Austro-Hungarian Empire was the crucible of new political, artistic and scientific thinking from key figures such as Freud, Wagner and Klimt.
Will you play as the Austro-Hungarians in the Industrial Era?"

"Das Österreichisch-Ungarische Reich war der Schmelztiegel neuen politischen, künstlerischen und wissenschaftlichen Denkens von Schlüsselfiguren wie Freud, Wagner und Klimt.
Wirst du als Österreich-Ungarn im Industriezeitalter spielen?"
Bild

cato9tales_Amplitude
Beiträge: 25
Registriert: 27. September 2019, 14:18
Wohnort: --

Re: Die Kulturen im Überblick V - Industriezeitalter

Beitrag von cato9tales_Amplitude » 17. September 2020, 10:20

Kurze Anmerkung, um Missverständnisse zu vermeiden: Der Wagner, von dem wir hier (bei Österreich-Ungarn) sprechen, ist Architekt Otto Wagner.

Edit von luxi68

Antworten