Humankind - Allgemeine Diskussion

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1234
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 » 17. März 2020, 22:24

Die Kultur der Woche sind die Hunnen. Hoffentlich können wir bald mit der hunnischen Horde über die Steppe reiten. :-BD

Bild

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1234
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 » 25. März 2020, 17:46

Ein bisschen später als gewohnt, wurde die neue Kultur der Woche vorgestellt. Es eine altindische Dynastie, das Maurya-Reich. Wem das nichts sagt, dem hilft Wikipedia weiter. Spielern von Civ6 dürfte der Gründer des Reiches bekannt sein: Chandragupta Maurya. ;-)

Bild

cato9tales_Amplitude
Beiträge: 15
Registriert: 27. September 2019, 14:18
Wohnort: --

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von cato9tales_Amplitude » 26. März 2020, 17:11

Langjährigen fans der Civilization Reihe sollte auch Ashoka ein Begriff sein, da er Teil von Civilization 4 war.

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1234
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 » 26. März 2020, 17:39

Ja, stimmt. Hab ich doch glatt übersehen. :mrgreen:

Antworten