Humankind - Allgemeine Diskussion

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Benutzeravatar
Matteus-HH
Beiträge: 3
Registriert: 28. August 2019, 22:09
Wohnort: --

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von Matteus-HH » 23. September 2019, 06:06

MartinBach hat geschrieben:
17. September 2019, 00:19
Ich hoffe mal Epic schnappt sich das Spiel nicht, würde mir wünschen, dass Humankind ins Early Access kommt und, dass man sich das Spiel für ca 20 bis 25 Euronen kaufen kann.
Das wärs doch.
Ob das Spiel wirklich mein geliebtes Civ Konkurrenz machen kann, kann ich nicht glauben, die Bilder sehen zwar schon gut aus, aber mehr auch nicht.
Und wenn es wirklich so gut ist wie versprochen ist, dann freue ich mich schon mal auf ein Preview von WB um es auf Herz und Bites zu testen.
Dem kann ich mich nur von ganzem Herzen anschliessen! :ymapplause:
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: „Das ist technisch unmöglich.“
(Peter Ustinov)

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6955
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull » 1. Oktober 2019, 11:03

Mittlerweile ist Stefan Kaiser, der Community Manager von Entwickler Amplitude Studios, bei uns im Forum als cato9tales_Amplitude unterwegs. :ymhug:

Das freut uns natürlich sehr! \m/ Falls ihr Fragen an Stefan habt - nur zu ... ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

MartinBach
Beiträge: 80
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von MartinBach » 1. Oktober 2019, 15:32

So hab an Stefan Kaiser Mal ein paar Fragen gestellt und bin Mal gespannt was er sagen darf und was nicht

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6955
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull » 1. Oktober 2019, 15:41

MartinBach hat geschrieben:
1. Oktober 2019, 15:32
So hab an Stefan Kaiser Mal ein paar Fragen gestellt und bin Mal gespannt was er sagen darf und was nicht
Hast du ihm die Fragen als persönliche Nachricht geschickt? Falls ja, poste sie bitte hier, lieber Martin. Es ist ja der Sinn des Forums, dass wir uns hier gemeinsam austauschen. ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

cato9tales_Amplitude
Beiträge: 8
Registriert: 27. September 2019, 14:18
Wohnort: --

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von cato9tales_Amplitude » 1. Oktober 2019, 15:53

Hallo alle zusammen,

Ich melde mich dann auch mal zu Wort.
Hat leider etwas gedauert, bis ich mich hier zu euch gesellen konnte, da wir nach der GamesCom und dem Release con Awakening alle Hände voll zu tun hatten. Aber wie WB schon gesagt hat, stehe ich jetzt gerne für Fragen zur Verfügung (unter Vorbehalt des Rechtes, die Antwort zu verweigern. So sehr ich auch über die vielen features reden möchte, muss doch einiges bisher unter Verschluss bleiben.)

MartinBach
Beiträge: 80
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von MartinBach » 1. Oktober 2019, 16:32

Hi
Hab eine Frage wegen Humankind, stellt ihr es erstmal für kurze Zeit in den early Access oder lasst ihr das Spiel nur exklusiv auf Epic laufen oder auf Steam bzw. gleichzeitig auf Steam und Epic

Gibt ihr auch Mal eine Demo Version raus für alle oder nur für spezielle YouTuber oder Twitch Leute .
Vor allem wichtig in welchen preislichen Bahnen muss man denn denken für das Spiel?

habe wie gewünscht von WB es öffentlich gemacht
Cu.

MartinBach

cato9tales_Amplitude
Beiträge: 8
Registriert: 27. September 2019, 14:18
Wohnort: --

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von cato9tales_Amplitude » 2. Oktober 2019, 16:06

Hallo Martin,

leider muss ich dir sagen, dass du dir da durchweg Fragen ausgesucht hast, auf die ich nur mit "Da kommen wir später drauf zurück" antworten kann.

MartinBach
Beiträge: 80
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von MartinBach » 2. Oktober 2019, 17:05

Hab ich mir schon gedacht.
Frage was darfst du überhaupt bekannt geben bei Humankind.

Bitte Mal alles bekannt geben oder kurz zusammen fassen in welche Richtung wir fragen dürfen

Cu

MartinBach

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6955
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull » 2. Oktober 2019, 17:48

Aus der Erfahrung mit anderen Entwicklern heraus: Entwickler können eher die Fragen zur inhaltlichen Entwicklung beantworten. Also zu den Spielfeatures, den Spielregeln, der Grafik und so weiter. Für geschäftliche Fragen (DLCs, Erscheinungstermin, Preis, Plattformen usw.) sind die Publisher zuständig, in diesem Fall also SEGA.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1203
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 » 9. Oktober 2019, 18:38

Hier ein schöner (englischer) Artikel von pcgamer.com zu Humankind: https://www.pcgamer.com/introducing-hum ... gend-devs/

Antworten