Seite 1 von 1

[Age of Wonders: Planetfall] Unsere Livestreams & Videos bei Writing Bull

Verfasst: 6. August 2019, 17:17
von Araius
Empfange Übertragung!

In diesem Thread findet ihr die Playlists und die Livestreams von WB zu AoW Planetfall.



Ihr wollt WB live sehen und ihm nette Kommentare und freundliche Tipps zum Spiel geben?
Hier habt ihr die Links zu seinen Streams auf YouTube und Twitch!

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Unsere Livestreams & Videos bei Writing Bull

Verfasst: 6. August 2019, 20:09
von writingbull
9 Preview-Videos hatten wir vor Release. Die Zeit war ganz schön knapp vom Fall des Veröffentlichungs-Embargos bis zum Release - 27 Stunden bloß! Ich hoffe, ich konnte euch dennoch einiges zeigen. :-D

Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass wir bei den vier frühen Preview-Livestreams im Mai beim letzten (7,5-h-)Stream die beiden Crashkurse improvisiert haben. Die habe ich mir nämlich tatsächlich jetzt vor der Aufnahme des LPs noch mal selbst angeschaut. Und mir haben sie echt geholfen! :lol: