[Age of Wonders: Planetfall] Tipps & Tricks - User fragen, die Community antwortet

Welche Gefahren und Abenteuer erwarten uns auf fremden Planeten? Lasst es uns gemeinsam herausfinden und neue Welten kolonisieren!
Antworten
Araius
Moderator

[Age of Wonders: Planetfall] Tipps & Tricks - User fragen, die Community antwortet

Beitrag von Araius » 6. August 2019, 16:13

Willkommen Kadetten zur Grundausbildung!

Hier könnt Ihr eure Fragen zum Spiel stellen. Wenn ihr mal nicht weiter wisst, dann wird euch hier sicher weitergeholfen.
"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon

DanaMorgenrot

Re: [Age of Wonders: Planetfall] Tipps & Tricks - User fragen, die Community antwortet

Beitrag von DanaMorgenrot » 13. August 2019, 16:38

Hallo!

Bei der Einheitenproduktion tauchen manchmal Zahlen in einem roten Kreis auf. Weiß jemand was das bedeutet?

LG Dana

Skydiver
Moderator
Re: [Age of Wonders: Planetfall] Tipps & Tricks - User fragen, die Community antwortet

Beitrag von Skydiver » 14. August 2019, 15:20

Verdammt gute Frage, ist mir noch nie aufgefallen. Evtl. sind das die bereits vorhandenen Einheiten?

Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Orden: 1

Beitrag von Perseus Naxos » 14. August 2019, 17:37

Skydiver hat geschrieben:
14. August 2019, 15:20
Verdammt gute Frage, ist mir noch nie aufgefallen. Evtl. sind das die bereits vorhandenen Einheiten?
Ich kann die Frage zwar nicht beantworten. Aber die Anzahl der vorhandenen Einheiten ists nicht.

AndreP

Beitrag von AndreP » 15. August 2019, 14:20

Die Zahl zeigt die Anzahl der Mods, die der Einheit zur Verfügung stehen.

Antworten