[Zielsystem Bullock] Wer gegen Wen!

Welche Gefahren und Abenteuer erwarten uns auf fremden Planeten? Lasst es uns gemeinsam herausfinden und neue Welten kolonisieren!
Antworten
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2588
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

[Zielsystem Bullock] Wer gegen Wen!

Beitrag von Myxan » 21. August 2019, 15:51

Liebe AoW-Commander,

es hat uns sehr gefreut einige Anmeldungen zu unserem Community-Event zu bekommen.

Im Zufallsprinzip haben wir die Partien um die Systeme ausgelost.
Nachfolgend die Liste der Gegner und Partien:

Teilnehmer:

Ordnung:
New_Strom | Steam-Online-Name: New_Strom
Araius | Steam-Online-Name: Araius
DanaMorgenrot | Steam-Online-Name: DanaMorgenrot
Heinz von Stein | Steam-Online-Name: Heinz von Stein

---------------------------------------------------------

Hybride:
Perseus Naxos | Steam-Online-Name: Perseus von Naxos
Thunderbolt 101 | Steam-Online-Name: Luette31
jet2space | Steam-Online-Name: Jet2Space
Myxan | Steam-Online-Name: Myxan


Wer gegen Wen?
New_Strom - Steam-Online-Name: New_Strom |vs| jet2space - Steam-Online-Name: Jet2Space
Araius | Steam-Online-Name: Araius |vs| Thunderbolt 101 | Steam-Online-Name: Luette31
DanaMorgenrot | Steam-Online-Name: DanaMorgenrot |vs| Myxan | Steam-Online-Name: Myxan (gespielt)
Heinz von Stein | Steam-Online-Name: Heinz von Stein |vs| Perseus Naxos | Steam-Online-Name: Perseus von Naxos (gespielt)


Setzt euch nun bitte mit euren Kontrahenten in Verbindung, um einen passenden Termin für den Kampf zu finden.

Bitte beachtet, dass ihr bis zum Sonntag, den 8. September Zeit habt um eure Partien auszutragen.

Schickt eure Screenshot bitte nach der Partie an: cen70@hotmail.de
Schreibt bitte in die Mail den Namen der Kontrahenten damit wie dies eindeutig zuordnen können.


Viel Spaß allen Teilnehmern bei den Battles um die Systeme!!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2588
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Zielsystem Bullock] Wer gegen Wen!

Beitrag von Myxan » 29. August 2019, 12:45

Ergebnisse:

Ordnung: 1

Hybride: 1
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1120
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Zielsystem Bullock] Wer gegen Wen!

Beitrag von Heinz von Stein » 3. September 2019, 20:22

Juhu, unsere Teamkameradin hat den ersten Sieg geholt! :ymparty:

Es lebe die Ordnung!
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1120
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Zielsystem Bullock] Wer gegen Wen!

Beitrag von Heinz von Stein » 5. September 2019, 20:19

Leider müssen die Ordnungskräfte einen schweren Schlag hinnehmen.

Die Hybrid-Horden haben uns unsere Stellungen durch einen Überraschungskrieg überrannt.

Partie: Heinz von Stein | Steam-Online-Name: Heinz von Stein |vs| Perseus Naxos | Steam-Online-Name: Perseus von Naxos

Sieger: Perseus Naxos | Steam-Online-Name: Perseus von Naxos
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2588
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Zielsystem Bullock] Wer gegen Wen!

Beitrag von Myxan » 6. September 2019, 13:30

Sauber Perseus Naxos!!
\m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2588
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Zielsystem Bullock] Wer gegen Wen!

Beitrag von Myxan » 6. September 2019, 13:44

Ich hoffe, dass die letzten beiden Partien noch bis Sonntag ausgetragen werden können! :!!

Sollte das nicht klappen verlängern wir die Deadline um eine Woche bis zum 15.09.2019 ...
Also lasst krachen! \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

jet2space
Beiträge: 81
Registriert: 1. Juni 2015, 21:34
Wohnort:

Re: [Zielsystem Bullock] Wer gegen Wen!

Beitrag von jet2space » 17. September 2019, 18:10

Hallo!

Ich wollte Beschied geben dass New Strom und ich unsere Partie leider nicht beenden werden und somit aus dem Turnier ausscheiden. Wir haben beide extrem viel Stress unter der Arbeit und es macht uns beiden somit keinen Spaß auf NAcht noch ein Speed Gaming zu veranstalten. Dickes Sorry von meiner Seite aus dafür! Es ist sonst nicht meine Art etwas Begonnenes nicht zu beendendet aber zwei Faktoren waren dafür ausschlaggebend:
Seit Wochen ist es bei mir in der Arbeit so extrem stressig das war nicht vorherzusehen. Ich habe dann weder die Kraft noch die Muße abends da noch hochkonzentriert stundenlang sowas abzuhalten. Zum anderen wusste ich zum Zeitpunkt der Anmeldung nicht, was mich erwartet. Ich dachte an eine Art PBEM à la Civilization. Das ist bei Gott was anderes und wäre locker machbar. Die vorgegebene Zeit wir mit Fortdauer der Partie etwas mehr pro Zug, das ist gut so. Aber wir sind etwa bei der Hälfte und haben sicher schon drei Stunden gespielt. Und schließlich sollte es wie gesagt auch beiden Spaß machen. Das tut es uns beiden leider nicht. Wir verstehen uns sehr gut aber wenn die Partie dann läuft schweigen wir eh fast nur. Ich bin kein Pro Gamer auch nicht bei Planetfall, sich da stundenlang mit einem game zu blockieren ohne dass man nebenbei was anderes machen kann behagt mir nicht. Dickes sorry nochmal!!

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2588
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: [Zielsystem Bullock] Wer gegen Wen!

Beitrag von Myxan » 20. September 2019, 17:02

Da die letzten Tage doch etwas chaotisch waren würde ich gerne noch bis zum 29.9. verlängern.
Eventuell schafft es Araius & Thunderbolt 101 noch die Partie zu spielen und so das 1:1 noch zu ändern \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten