Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys [Beendet]

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Sephko
Beiträge: 3
Registriert: 1. November 2015, 13:24
Wohnort:

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Sephko »

Ich würde zwar lieber mit Holzschiffen die Welt von Anno bereisen, aber die werden mich wohl nicht zum Mond bringen... Obwohl es hätte schon was, mit vollen Segeln zum Mond zu fahren.
Benutzeravatar
DerBaumschrat
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2015, 13:37
Wohnort:

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von DerBaumschrat »

So nachdem ich bereits ausführlich den Orient, so wie die, dank Vadim Sokow, ziemlich verseuchte Tiefsee erkundet habe würde ich gerne den Mond, sowie die Arktis entdecken.

Vielen Dank für die tolle Losaktion, an der ich mich sehr gerne beteilige
JdH
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 18:22
Wohnort:

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von JdH »

Vielleicht gewinn' ich ja zwo mal in folge was. Wenn das so sein sollte, dann versuch ich später noch drei in Folge komplett zu machen. Wenn nicht: Ich bekomme demnächst eh schon ein präsent :-D
Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 10:29
Wohnort: Dresden

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Baracs »

Ich bin auch sehr gern dabei den Mond zu erkunden und zu besiedeln.

Ob es wohl dann ein Mars-Addon geben wird. Wäre ja cool. :)
Best regards
Baracs
Pixelfreak
Beiträge: 2
Registriert: 1. November 2015, 13:44
Wohnort:

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Pixelfreak »

Tja da kann ich nur sagen Beam me up.
LyreZ
Beiträge: 1
Registriert: 1. November 2015, 13:48
Wohnort:

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von LyreZ »

Ich will den Mond auch besiedeln!
Mhhkay
Beiträge: 2
Registriert: 1. November 2015, 13:55
Wohnort:

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Mhhkay »

Ich will nicht nur zum Mond - ICH WILL ZUM MARS! :-D Ich hoffe (und vermute mal), dass das das (wtf 3 das? :shock: ) Addon wird.
Postmarke
Beiträge: 1
Registriert: 1. November 2015, 13:55
Wohnort:

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von Postmarke »

[youtube]t2dJiO_0TCU[/youtube]

Anno 2205 wäre schon cool.
van Tenn
Beiträge: 4
Registriert: 1. Juni 2015, 10:35
Wohnort:

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von van Tenn »

Ich würde auch gerne einen (weiteren) kleinen Schritt für die Menschheit auf dem Mond voranschreiten :smile:
UnderControl
Beiträge: 41
Registriert: 22. September 2015, 00:38
Wohnort:

Re: Anno 2205: Gamesplanet spendiert Gratis-Keys

Beitrag von UnderControl »

Danke an Gamesplanet und WB wiedermal :)

ich wusste schon immer dass ich eigentlich ein Alien bin...also muss ich wieder von der Erde weg!