Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
Jacke_wie_Hose
Beiträge: 37
Registriert: 13. April 2019, 20:52
Wohnort: Hannover

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von Jacke_wie_Hose »

Habe auch endlich die Reiche Ernte und deren Ornamente ausprobieren können. :ymhug:
screenshot_2020-06-05-16-33-32.jpg
screenshot_2020-06-05-16-38-15.jpg
screenshot_2020-06-05-16-37-49.jpg
screenshot_2020-06-05-16-36-26.jpg
LG JwH
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
© Kurt Marti
Benutzeravatar
Kaffeetante
Beiträge: 2
Registriert: 13. Juni 2020, 09:08
Wohnort:

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von Kaffeetante »

Man sollte es nicht für Unmöglich halten.... :-O .... Seit gefühlt tausend Spielstunden nicht ein einziges Mal vorgekommen.... Aber unverhofft kommt halt doch eben oft... :))
screenshot_2020-06-12-17-57-45.jpg
screenshot_2020-06-12-17-55-51.jpg
Benutzeravatar
Jacke_wie_Hose
Beiträge: 37
Registriert: 13. April 2019, 20:52
Wohnort: Hannover

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von Jacke_wie_Hose »

Da wollte die Lehmgrube wohl direkt selbst Ziegel brennen. :-D :lol:

LG JwH
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
© Kurt Marti
mike711
Beiträge: 7
Registriert: 21. Januar 2018, 21:00
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von mike711 »

Hallo zusammen,

heute möchte ich mal ein paar Screenshots zu meinem Endlosspiel, aktuell 175 Stunden und 24 Minuten, zeigen.

Dazu zeige ich Bilder von meiner großen Hauptinsel in Kape Trelawney, welche nur fürs schönbauen da ist,wobei bei einer schiefen Insel das schönbauen ein bischen relativ ist ;)

Kurze Info zur Insel und Spielstand:

Der Name der Kape Insel lautet Bulldream, ca 10500 Einwohner, davon 6400 Investoren.

Die zu sehenden Schiffe ist der Schlachtkreuzer Hammerbull, das Bergungsschiff Bergungsbulle sowie die drei extravanganten Dampfer, welche auf die Namen Oda Nobunaga, Toyotomi Hideyoshi und Tokugawa Ieyasu hören. Die Normalen Dampfer sind zudem nach japanischen Städten benannt, man merkt, wo meine Flitterwochen hingegangen sind ;)

Das ist mein erstes Endlosspiel, was in Anno 1800 länger als 10 Stunden geht und ich auch zu ersten mal Investoren freigeschaltet habe, inklusive der Import von Gasflaschen aus der Arktis. Die Weltausstellung steht auch schon, habe aber noch keine Veranstaltet, die erste soll eine mit 7500 Investoren sein.

Weitere Bilder der Stadt, welche zum großen Teil noch aus Blueprinthäusern besteht, werden im Laufe der Zeit noch folgen. Der Palast (32 Flügel, Weltweit 25509 Einwohner) und die anderen Kulturgebäude (Zoo, Museum, Botanika) sind schon vorhanden, aber noch nicht abschließend fertig gebaut und mit Pflanzendeko begrünt.

Wünsche euch allen noch schöne Stunden in Anno 1800, wir sehen uns dann bei den nächsten Livestreams auf Twitch.

VG Maik/mike711
Dateianhänge
Stadtpanorama 2
Stadtpanorama 2
Stadtpanorama 1
Stadtpanorama 1
Sonne mit einer Statue
Sonne mit einer Statue
Schiffe
Schiffe
Luftschiff am Hafen
Luftschiff am Hafen
Benutzeravatar
Svenskman
Beiträge: 25
Registriert: 7. Februar 2019, 17:47
Wohnort:

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von Svenskman »

Hej Annofreunde,
zwei Impressionen vom Annospieltag am 15.06.2020.
Spieltag 15-06-20_1.jpg
Spieltag 15-06-20_2.jpg
Benutzeravatar
Denny Blum
Beiträge: 51
Registriert: 24. Mai 2020, 13:03
Wohnort:

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von Denny Blum »

Sehr schönes Städtchen Robin. Ein bisschen schmutzig, aber hübsch. *hust* Besonders die Lage des Marktplatzes gefällt mir gut. :-BD
nosce te ipsum
Benutzeravatar
AlphaRatte
Beiträge: 4
Registriert: 11. Juni 2020, 17:38
Wohnort: --

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von AlphaRatte »

Bild

Ich mag es ja, durch die Industriegebiete zu schlendern. :YMPEACE:
Benutzeravatar
Denny Blum
Beiträge: 51
Registriert: 24. Mai 2020, 13:03
Wohnort:

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von Denny Blum »

AlphaRatte hat geschrieben: 17. Juni 2020, 21:07 Ich mag es ja, durch die Industriegebiete zu schlendern. :YMPEACE:
...ich auch. *husthustwürg* :D
nosce te ipsum
Benutzeravatar
Kaffeetante
Beiträge: 2
Registriert: 13. Juni 2020, 09:08
Wohnort:

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von Kaffeetante »

..... Gebäude im Blaupausen-Modus sehen auch irgendwie faszinierend aus.... ;)
Dateianhänge
screenshot_2020-06-19-22-29-35.jpg
Benutzeravatar
nipkno
Beiträge: 58
Registriert: 10. Juli 2019, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Unsere schönsten Screenshots zu Anno 1800

Beitrag von nipkno »

Reiche Ernte:
screenshot_2020-06-23-16-09-33.jpg

Ein kleiner Güterbahnhof:
screenshot_2020-06-29-18-12-50.jpg
screenshot_2020-06-29-18-12-26.jpg