ANNO 1800 - Gesunkene Schätze - Twitch Drops

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Gesperrt
michael_doll

Hauptsponsor
Orden: 1
ANNO 1800 - Gesunkene Schätze - Twitch Drops

Beitrag von michael_doll » 24. Juli 2019, 19:32

Banner Previews Gesunkene Schaetze.jpg
.

Das solltet Ihr über die Gesunkene Schätze Twitch Drops für Anno 1800 wissen !

Wie funktioniert das Twitch-Drops-Programm?
  • Um die Enthüllung des Anno 1800 Gesunkene Schätze DLC zu feiern, gibt BlueByte euch die Möglichkeit IN-GAME-BELOHNUNGEN über TWITCH DROPS zu verdienen, einfach indem Ihr dem Anno 1800 Stream zuschaust!
  • Schalte zu den Anno 1800 Streams von Writing Bull ein und beginne Belohnungen zu sammeln

Wie lauten die Termine für den Writing Bulll ANNO 1800 - Gesunkene Schätze Stream ?
  • Freitag ( 26.07.2019 ), Samstag ( 27.07.2019 ) Sonntag ( 28.07.2019 ) jeweils ab 20 Uhr

Muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
  • Um sicherzustellen, dass du über deine Accounts Twitch Drops empfangen kannst, registriere dich bitte auf der TWITCH DROPS WEBSITE. Sobald beide Accounts miteinander verknüpft sind, musst du lediglich den Writing Bull ANNO 1800 - Gesunkene Schätze anschauen !
  • Bitte achte darauf, dass dein Twitch-Konto mit dem Ubisoft-Account verknüpft ist, auf dem das Spiel aktiviert ist. Das Twitch-Drops-Programm gilt nur für den „Livestream“, jedoch nicht, wenn du dir die Sendung später als Video on Demand (VOD) ansiehst.

Benötige ich Twitch Prime, um teilnehmen zu können?

Muss ich den Kanal abonnieren, um Belohnungen zu erhalten?
  • Nein. Alles was du tun musst, ist einschalten, während dort der Anno 1800 Stream läuft.

Wie komme ich an die Belohnungen?
  • Die Belohnungen werden qualifizierenden Ubisoft-Accounts jeden Morgen zwischen dem 27. Juli und 6. August gutgeschrieben – vorausgesetzt dieser ist KORREKT MIT TWITCH VERKNÜPFT.
  • Die Belohnungen sollten im Spiel zur Verfügung stehen, sobald du Anno 1800 das nächste Mal startest!

Welche Belohnungen kann ich erhalten?

000045164_enGB_Anno1800AnarchistBillboard.jpg
Die Anarchist Werbetafel für 1 Stunde Schauzeit.

000045164_enGB_Anno1800SunkenTreasuresBillboard.jpg
Die Gesunkene Schätze Werbetafel für 3 Stunden Schauzeit.

Was kann ich tun, wenn ich meine Belohnungen im Spiel nicht erhalten habe?

Gesperrt