[Anno 1800] Probleme beim Starten des Spiel ( z.B. nach Update )

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Gesperrt
Benutzeravatar
michael_doll
Moderator
Beiträge: 62
Registriert: 10. April 2019, 21:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

[Anno 1800] Probleme beim Starten des Spiel ( z.B. nach Update )

Beitrag von michael_doll » 8. Juli 2019, 23:53

Seit dem einspielen des Game Update 3.2 kommt es, laut einigen Meldungen in der Anno Union, zu einem Problem beim starten des Spiel. Sollte dies bei euch der Fall sein so versucht einmal folgende Schritte im uPlay Client:
  • Geht im uPlay Client auf Spiele und wählt hier ANNO 1800 aus.
  • Wählt nun Eigenschaften aus
  • Dann lasst die Dateien überprüfen
Die Spieldateien werden nun überprüft und sollten defekte Dateien vorhanden sein, welche den Spielstart verhindern, werden diese erneut heruntergeladen. Ebenfalls wurde gemeldet das dieses Problem bei diversen Spielern auftritt die ANNO1800 mit Modifikationen spielen.

Gesperrt