Anno - Rollenspiel - Community - Multiplayer- Runde

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
PinoPino
Re: Anno - Rollenspiel - Community - Multiplayer- Runde

Beitrag von PinoPino » 30. Juni 2019, 12:52

Hallo alle zusammen

Auch ich hätte großes Interesse an der Multiplayer Runde teilzunehmen

Charakter

Hannah

Geschichte

Der plötzliche Kindstod Ihrer Geschwister zeichnet Hannah bis heute und veränderte ihr Leben. Sie spricht nur mit engsten Freunden über ihre Vergangenheit und wirkt Fremden gegenüber
erst einmal verschlossen und misstrauisch. Sie begann eine Ausbildung zur Krankenschwester und arbeitete stets hart. Ihr Traum war es Teil des medizinischen Fortschritts zu sein, um ihr Schicksal
irgendwann anderen ersparen zu können.

Auch wenn sich die medizinische Versorgung und die Aufklärung darum in den letzten Jahren verbesserte, gibt es immer noch Menschen die sogar Wasser misstrauen! Ja Wasser! :-O

Nach dem Tod ihrer geliebten Eltern nahm sie all Ihr Hab und Gut und kaufte sich ein Schiff, dass sie auf den Namen „Geist“ taufte. Dort außen musste es eine bessere Welt geben!
Eine Welt, vor der Menschen Wasser nicht misstrauen und wo jeder ein Recht auf medizinische Versorgung hat. Wo Kinder lachend in den zahlreichen Parks spielen und die Menschen ihre Füße
in die sprudelnden Brunnen strecken um sich an heißen Sommertagen abzukühlen.

Und so machte Hannah sich auf den Weg in die ferne noch ungewisse Welt, stets vom Geiste ihrer Familie angetrieben und der Hoffnung im Herzen die Welt - und sei es nur ein wenig - besser zu machen.

Mögliche Spielzeiten

Montag bis Donnerstag kann ich immer ab 17:30 Uhr bis 23:00
Freitag bis Sonntag sind nach individueller Absprache sicher auch mal möglich

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die MP Runde zusammen kommt!
Ein Eiland wurde gesichtet!

LittleKey
Moderator

Beitrag von LittleKey » 4. Juli 2019, 17:35

Ich freue mich sehr über die Zahlreichen Anmeldungen.
Die drei Spieler sind gefunden und nun befinden wir uns in der Vorbereitung für das erste Community MP- Spiel.

Ihr hättet auch noch Interesse?
Eine zweite Runde ist nicht ausgeschlossen. Antwortet auf diesen Beitrag mit allen den Daten die wir benötigen.

LG ivy
"Es fehlt an Nahrung!" oder "Es mangelt an Schmuck!" -> Die solln sich mal nicht so anstellen. Was machen die auch mit ihrem Schmuck? Ihr Essen würzen?

writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull » 4. Juli 2019, 18:13

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für euer Interesse und euren Mut, über den eigenen Schatten zu springen und sich zu trauen, hier mitzumischen. Das ist sicher nicht allen leichtgefallen. :ymhug:

Wer es diesmal nicht in die Premiere des Events geschafft hat: Bitte nicht entmutigen lassen! Es kann durchaus sein, dass es eine zweite Auflage geben wird. Fest versprechen kann ich das aber im Augenblick nicht, weil ich erst mal schauen muss, wie diese Premiere läuft. Bin da genauso gespannt wie ihr auch! :geek:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten