[Anno 1800] Produktionsrechner von OSKAR

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Antworten
oscar1009
Beiträge: 8
Registriert: 3. Mai 2016, 18:45
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

[Anno 1800] Produktionsrechner von OSKAR

Beitrag von oscar1009 » 11. Mai 2019, 22:43

Hallo zusammen,

habe mal in Excel einen kleinen Produktionsrechner für Anno 1800 gebastelt. Ich hoffe er gefällt und hilft beim Versorgen Eurer Bewohner.

Viele Grüße
Oscar

sorry, hatte noch einen Fehler entdeckt. jetzt sollte es passen.
Anno 1800 Produktionsrechner.xlsx
(28.98 KiB) 66-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von oscar1009 am 18. Mai 2019, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
John Ghost
Beiträge: 19
Registriert: 30. Januar 2019, 06:31
Wohnort: NRW

Re: Anno 1800 Produktionsrechner

Beitrag von John Ghost » 16. Mai 2019, 12:31

Sollte nicht unser Warenrechner (Ivy) den Warenrechner Online stellen?
Man ist länger tot als lebendig

Benutzeravatar
LittleKey
Moderator
Beiträge: 24
Registriert: 21. April 2019, 00:13
Wohnort: bei Leipzig

Re: Anno 1800 Produktionsrechner

Beitrag von LittleKey » 16. Mai 2019, 14:35

Das ist nicht mein Warenrechner :)
Mein Warenrechner befindet sich noch in der Programmierphase und wird kein Exelrechner werden, sondern ein eigenes Programm auf Javabasis.

Aber ich find es toll, das es auch in Exel einen Rechner gibt. So kann jeder benutzen was er gern möchte.
Vielen Dank für den schönen Rechner. :ymapplause:
"Es fehlt an Nahrung!" oder "Es mangelt an Schmuck!" -> Die solln sich mal nicht so anstellen. Was machen die auch mit ihrem Schmuck? Ihr Essen würzen?

Antworten