[Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 44
Registriert: 19. Juni 2018, 13:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Longstreet » 12. September 2019, 09:03

Da kannst Du ins Ubi-Forum schreiben. Da gibt es sogar schon diverse Threads zu Fehlern mit Botanica.

Ich kann übrigens ganz gut spielen - habe auch genug andere Sachen zu tun :D. Gut, dass ich bei Nate gerade nichts basteln kann, ist doof. Ich brauche noch ein paar von diesen Glücksspielkästen (für mehr Einkommen aus den Häusern^^). Und dieses Arbeitskraftautomaten wären nett. Aber was solls. Mache ich eben ein bisschen Expeditionen, kaufe Blümchen zusammen und suche Items (brauche zahllose epische Propeller für meine Schiffe).

Ich hoffe nur, dass die Preise wieder geändert werden - dann fällt das Shopping überschaubarer aus. Aber bitte nur die ausgezeichnete Ware! Wenn die Preise nacherhoben werden, bin ich pleite!

SAMCRO
Beiträge: 33
Registriert: 13. April 2019, 04:09
Wohnort: Heidelberg

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von SAMCRO » 12. September 2019, 10:05

Klar, man kann schon weiterspielen. Der Fehler bei Nate macht mir auch weniger zu schaffen als das Problem mit dem Beladen der Schiffe.

Mit dem Garten konnte ich noch gar nicht anfangen. Wenn der genau so viel Einfluss kostet wie Zoo und Museum gibt es da echt Probleme. Wie soll man da noch Handelskammern usw bauen um mit Item spielen zu können !?

So oder so hoffe ich, dass bald ein Patch kommt.

Benutzeravatar
michael_doll

Hauptsponsor
Beiträge: 105
Registriert: 10. April 2019, 21:10
Orden: 1
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von michael_doll » 12. September 2019, 11:37

Anno Union hat geschrieben: Annoholiker, wir stellen euch morgen am 13. September ein Update bereit, in welchem Fehler, die nach dem Botanika Update aufgetreten sind, behoben werden.
Für die Patch Notes bitte hier entlang: https://anno-union.com/game-update-5-1-2/

Quelle: www.twitter.com

SAMCRO
Beiträge: 33
Registriert: 13. April 2019, 04:09
Wohnort: Heidelberg

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von SAMCRO » 12. September 2019, 15:20

oh sehr gut !!!

Sind die Ubisoft Club Belohnungen für Botanica bei euch auch gesperrt ?

Antworten