[Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Nationalpark-DLC
Release: 22. August 2023
Preis: knapp 5 Euro

Seen, Cafés und Brücken kommen mit dem Nationalpark-DLC natürlich noch viele weitere Ornamente über die wir bisher nicht gesprochen haben.
Nachfolgend findet ihr eine Liste mit allen Inhalten:

Waldbuffet-Picknick – Ein Picknick mit Freunden und Familie
Pizza-Picknick – Wer nimmt keine Pizza mit zum Wandern?
Zeltlager – Zwei Zelte und ein kleines Lagerfeuer
Zelt
Lagerfeuer
Mächtiger Felsen
Verwitterter Felsen
Adlerhorst Café – Großes Wald-Café mit Aussichtsturm
Turmruine
Futterplatz
Schutzhütte
Aussichtsplattform
Rastplatz
Knorrige Eiche
Esche
Trauerweide
Informationstafel
Kleine Hängebrücke – überquert eine See/Kanal-Kachel
Hängebrücke – überquert zwei See/Kanal-Kacheln
Große Hängebrücke – überquert drei See/Kanal-Kacheln
Wanderpfad
Holzstege
See – mit dunklem oder hellem Gras
Graskachel – dunkel oder hell
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

So sieht der neue Nationalpark DLC aus! Ein Spaziergang durch den Anno-Park.

https://anno-union.com/de/union-update- ... releasetag
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

2023-10-17 16_48_15-Window.jpg
2023-10-17 16_48_15-Window.jpg (18.16 KiB) 2129 mal betrachtet

Nutze die neuesten sieben kosmetischen DLCs aus unserem zweiten kosmetischen Paket für Anno 1800, um die Stadt deiner Träume zu gestalten.

Dieses Paket enthält:
- Alle kosmetischen Pakete einschließlich der 2023 veröffentlichten und der 2024 erscheinenden Pakete.
- „Saisonale Dekorationen“-Paket: 24 Ornamente, um die 4 Jahreszeiten zu feiern.
- Industriegebiet-Paket: Über 20 neue Ornamente, um dem Fortschritt in deiner Stadt Geltung zu verschaffen.
- Altstadt-Paket: Hebe mit einer bunten Vielfalt von mehr als 20 authentischen Ornamenten und Skins den Charme deiner historischen Stadtkerne hervor.
- Drachengarten-Paket: Feiere das neue Jahr mit dem Drachengarten-Paket und erschaffe mit 15 neuen Ornamenten Stadtviertel im Glücksdrachenstil.
- Fiesta-Paket: Feiere die Kultur der Neuen Welt und verschönere deine Städte mit einer Kombination aus über 20 neuen Ornamenten und Skin-Varianten!
- Nationalpark-Paket: Biete deinen Bewohnern eine Auszeit von ihrem hektischen Großstadtleben und lege mit über 20 neuen Ornamenten und Systemen beeindruckende Parks und glitzernde Seen an.


Release: 17. Oktober 2023
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Anno 1800: Mods runterladen und installieren - So geht's

Mit Mods von Spielerinnen und Spielern könnt ihr das Aufbauspiel erweitern, schicker machen – und mit Cheats vereinfachen.
Stand Ende Januar 2024 gibt’s schon rund 500 Mods, die ihr bequem integrieren könnt. Kostenlos!
Die Mods im Browser funktionieren für alle PC-Versionen, egal ob ihr Anno 1800 über Ubisoft Connect, Steam oder den Epic Games Store gekauft habt.
Für die Konsolenversionen von Anno 1800 gibt es allerdings keinen Mod-Support. Beachtet auch, dass manche Mods DLCs voraussetzen oder zumindest empfehlen.

Link zu Gamestar.de mit alle Mods
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.