[Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6569
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull » 10. Juli 2019, 18:10

Banner Thun_1.200x200.jpg
Heute ist Community Developer Bastian Thun bei uns live zu Gast!

Der Anno-Entwickler stößt um etwa 21 Uhr zu unserem Stream dazu. Wir starten mit unserem Stream bereits etwa um 20 Uhr - und zocken bis mindestens 23 Uhr!

SAMCRO hat geschrieben:
10. Juli 2019, 16:05
Für mich ist es immer schwierig bei den Livestreams dabei zu sein aber ich schaue JEDES Anno Video auf YouTube und freue mich auch auf jedes Video. Heute Abend wenn der Entwickler dabei ist versuche ich mal live dabei zu sein. Wir sicher SEHR interessant.
Prima! Bis nachher. :ymhug:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6569
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull » 11. Juli 2019, 12:24

Eine Stunde lang hatten wir gestern Community Developer Bastian Thun von Ubisoft Blue Byte zu Gast, der euch live eure Fragen und euer Feedback zu Anno 1800 beantwortete. Sauspannend! Wer's verpasst hat, bitte sehr ...

Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

SAMCRO
Beiträge: 14
Registriert: 13. April 2019, 04:09
Wohnort: Heidelberg

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von SAMCRO » 20. Juli 2019, 03:45

Hallöchen Leute !

Ich habe eine frage zu dem bald kommenden DLC. Kann man denn bestehende Spiele mit dem DLC kombinieren und weiterspielen oder muss man zwangsläufig ein neues Spiel starten ? Falls eine Kombination möglich ist, wie mache ich das dann ?

LG Tim

Benutzeravatar
michael_doll
Moderator
Beiträge: 64
Registriert: 10. April 2019, 21:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von michael_doll » 20. Juli 2019, 16:20

Blue Byte hatte in einem Stream erwähnt das man daran arbeitet die bestehenden Savegames weiter nutzen zu können. In den nächsten Wochen wird Blue Byte mehr Informationen über das DLC & Update ( vom Studio selbst meist generell als Update 4 bezeichnet ) bekannt geben. Wir werden euch hier im Forum mit weitere Informationen versorgen sobald diese bekannt sind.

Antworten